DVD Kenzie Dysli

Bücher, Videos etc. die ihr Empfehlen würdet, könnt ihr hier vorstellen

Moderator: Cate

Antworten
ehem User

DVD Kenzie Dysli

Beitrag von ehem User »

Huhu :)

Hat sich jemand von euch rein zufällig die DVD von Kenzie Dysli gekauft / angeschaut?
Habe das Vorschau-Video gesehen und war :anbet:
Wollte nun mal wissen, ob die DVD das nun wirklich toll erklärt, damit man auch nur ansatzweise sowas lernen kann.


Danke schonmal!

Grüße, Stoppelhopper
ehem User

Re: DVD Kenzie Dysli

Beitrag von ehem User »

Niemand, der die DVD kennt???
Perline
Fohlen
Beiträge: 45
Registriert: Di 22. Mai 2012, 14:01

Re: DVD Kenzie Dysli

Beitrag von Perline »

Sorry, habs erst jetzt gesehen!

Also ich hab die DVD, auch zum abgegen!

Mir persönlich gefällt sie sehr gut, es wird auch gut erklärt, auch vom Anfang an und auch sehr viel Wert auf das Miteinander gelegt und das auch öfters betont!

Es wird auch recht kleinschrittig rklärt!
z. B. beim Pferd zu einem hinbewegen, da bleibt sie zuerst auf der Seite von wo das Pferd weichen soll, erklärt dem Pferd zuerst so die Hilfen und was es machen soll, dann wechselt sie die Seite, arbeitet aber noch immer auf der anderen Seite mit der Gerte bis es dann am Schluss so ist dass sich das Pferd seitwärts auf sie zu bewegt mit der erhobenen Gerte!

Es wird auch gut erklärt warum man etwas so oder so machen sollte!

Auch sehr schöne Bilder wie sie mit ihren Pferden arbeitet!
ehem User

Re: DVD Kenzie Dysli

Beitrag von ehem User »

Hey Perline,

vieeeeeeeeeeelen lieben Dank für deine Infos :)
Habe schon dem Weihnachtsmann Bescheid gesagt ;)

Grüße, Stoppelhopper
Antworten