Hallo aus Sachsen

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
ehem User

Hallo aus Sachsen

Beitrag von ehem User »

Hallo,

da eine ordentliche Vorstellung gewünscht wurde, versuche ich das nunmal. Ich bin totaler Forumsneuling (insgesamt) und relativer Computerdummie, also nicht wundern wenn ich vieles nicht so hinkriege. Seit gut zwei Jahren war ich heimliche, stille Mitleserin im WzP-Forum und da ichs nun endlich auch geschafft habe mal an nem Lehrgang mit Frau Schimmelin teil zunehmen, muss ich mich nun auch mal anmelden um hier meinen Bericht schreiben zu dürfen.