Rutschendes Pad

Moderator: Stjern

Antworten
Benutzeravatar
Caro-Lina
Pegasus
Beiträge: 13016
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:53
Wohnort: Zu Hause im schönen Niedersachsen ;-)

Rutschendes Pad

Beitrag von Caro-Lina »

Hallo,

ich hatte es vorhin schon in meinem TB geschrieben: Im Moment ist irgendwie jedes Pad, jede Unterlage doof!!!

Extrem aufgefallen ist es mir vor einiger Zeit mit der neuen Filzsatteldecke. Sie zog sich auf der rechten Seite vorne in den Sattel hoch und auch der Sattel lag schief obwohl ich gerade saß.

Dann habe ich wieder mein Memopad von Kieffer genommen. Das ging erst, gestern war es auch wieder sehr hochgezogen und verrutscht.

Heute habe ich seit langem mal wieder die Equitexdecke genommen, die vorne verstärkt ist. Die zieht sich auch hoch, ist aber vielleicht schon vorbelastet von früher. Will sagen,sie hat sich früher auch hochgezogen.

Wenn ich also im Sattel sitze und von oben auf die Sattelkammer schaue, kriege ich das Grauen............


Woran mag es liegen, was kann ich tun??


Danke für Tipps!


P.S.: Die Azubine meinte, dass bei den Schulis im Moment auch alle Satteldecken rutschen/verrutschen.

Ist das ne Modekrankheit?? :roll: Kann doch nicht sein oder???
Viele Grüße von Caro-Lina
Hier geht's zum Dschungel :-)
---------------------------------------
Für immer bei mir:
Mein TB: Ein Hoffnungsfunke ist dabei! :herzi:
Antworten