Stoße auch dazu... :)

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
ehem User

Stoße auch dazu... :)

Beitrag von ehem User »

Hallo,
Ich gehöre zu dem verrückten Haufen deren Forum zerstört worden ist.
Hoffe der oder die Admins sind ein bisschen aktiver als im alten Forum, das war nämlich fast ne Katastrophe... :D

Jetzt zu mir:
Ich bin ab nächster Woche Schülerin einer Fachoberschule in Unterfranken, allerdings wohn ich im viel schöneren Mittelfranken :D
Außerdem bin ich letzte Woche 17 Jahre alt geworden und bin somit das Küken unserer Gruppe im alten Forum :D
Im November besitze ich mein Pferd Calimero schon 3 Jahre, er ist ein brauner Württemberger Wallach und 16 Jahre alt, genannt wird er Calli :)
Wir kämpfen uns im Moment durch E-Springen und E-Dressuren auf Turnieren, mal mehr, mal weniger erfolgreich. Außerdem gehen wir gerne ausreiten, im Thema Bodenarbeit bin ich leider nicht so fit, aber ich denke das lässt sich noch ändern.
Meine Mama reitet auch, sodass ich Pferd und Schule eigentlich relativ gut unter einen Hut bekomm :)

Außerdem bin ich noch die stolze Besitzerin von 2 zu dicken Katern :)

So ich denk das wars dann erstmal von mir :)
Benutzeravatar
SueAnna
Nachwuchspferd
Beiträge: 345
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 21:46

Re: Stoße auch dazu... :)

Beitrag von SueAnna »

Huhu Sarah schön dass du auch wieder dabei bist :dance1:
Benutzeravatar
kolyma
Lehrpferd
Beiträge: 2625
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 23:13
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Stoße auch dazu... :)

Beitrag von kolyma »

Ohhhhhhhhhhhhh Arielle!!!! *umarm*
Jetzt sind wir schon zu Viert!!!!
Bild Geduld ist die hohe Kunst sehr langsam wütend zu werden...:ohm2: :sofort:


"Besser wenig und das Wenige gut."Egon v. Neindorff

leidenschaftliche Pferdefotografie: https://www.facebook.com/melanie.viereckel.photography
ehem User

Re: Stoße auch dazu... :)

Beitrag von ehem User »

Hab auch noch ein paar anderen Bescheid gesagt :)
Antworten