Kurzes Brainstorming

Moderator: Keshia

ehem User

Re: Kurzes Brainstorming

Beitrag von ehem User »

Ich würde über das Verhalten Buch führen und die Umstände grob aufnehmen... vielleicht kann man da Zusammanhänge erkennen?!

Ansonsten war mein erster Gedanke auch das ZNS...
Benutzeravatar
Susi83
Nachwuchspferd
Beiträge: 305
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 13:54
Wohnort: Sachsen

Re: Kurzes Brainstorming

Beitrag von Susi83 »

Huhu :wave:

na gibt es schon irgendwelche neuen Erkenntnisse? Wie gehts der Stute denn momentan. Würde mich brennend interessieren :-D

Lg
:lesen: derzeit auf der Suche nach einer Kleinpferde/Ponydame, wer kann helfen?
ehem User

Re: Kurzes Brainstorming

Beitrag von ehem User »

Hallo, also die Stute ist auf Koppel und bekommt zur Zeit Koppeltherapie, abends vorm Boxenbettchen wird sie durchbewegt und mit leichten Fazientechniken bearbeitet, TA und Ultraschalltermin für Geschlechtsorgane ist gemacht, da wird dann gleich Blut abgenomm, Haare sind abgeschnitten und zur Haaranalyse eingeschickt. und nun heißt es wieder warten. :ohm2:
Sie wird zur Zeit nicht gearbeitet, also gar nicht, keine Bodenarbeit, kein reiten, kein spazieren, nix... und sie macht nicht den Eindruck als ob es sie stört. Nun erstmal die Diagnose abwarten, bzw die Nadel im Heuhaufen suchen, und dann mal schaun wie es weiter geht
Benutzeravatar
lunimaus
Pegasus
Beiträge: 12907
Registriert: Di 15. Mai 2012, 21:28

Re: Kurzes Brainstorming

Beitrag von lunimaus »

:dd: :dd: :dd:
"Lebenskunst ist nicht zuletzt, auf etwas notwendiges zu verzichten, um sich etwas überflüssiges zu leisten." (Vittorio de Sica)
Benutzeravatar
Susi83
Nachwuchspferd
Beiträge: 305
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 13:54
Wohnort: Sachsen

Re: Kurzes Brainstorming

Beitrag von Susi83 »

@ Rikschen: Na dann ist ja soweit erstmal alles mögliche getan! Toi Toi Toi bei eurer Dedektivarbeit :watson: und halte uns bitte weiterhin auf dem laufenden!
:lesen: derzeit auf der Suche nach einer Kleinpferde/Ponydame, wer kann helfen?
Antworten