Hallo aus Seevetal

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
Inschuna
Jährling
Beiträge: 118
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 22:37

Hallo aus Seevetal

Beitrag von Inschuna »

Mein Name ist Anke, zu mir gehören mein weltbester Göga, meine beiden reitenden Töchter (20 und 16 Jahre) und unsere Lewitzer-Reitponystute Inschuna (12 Jahre alt und auch so lange bei uns) sowie seit 4 1/2 Jahren unsere Dora (Trakehner-Traber-Mix, 12 Jahre). Ich lese schon länger bei Euch mit, auch schon im WzP, und hoffe weiter viel
von Euren Erfahrungen profitieren zu können.

Liebe Grüße
Anke
ehem User

Re: Hallo aus Seevetal

Beitrag von ehem User »

Herzlich Willkommen hier!!!

:voila:
Inschuna
Jährling
Beiträge: 118
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 22:37

Re: Hallo aus Seevetal

Beitrag von Inschuna »

Dankeschön :knicks:

Liebe Grüße
Anke
Benutzeravatar
norikermädchen
Lehrpferd
Beiträge: 2915
Registriert: Di 15. Mai 2012, 14:41
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Seevetal

Beitrag von norikermädchen »

Herzlich Willkommen :tasse: und viel Freude hier!
Liebe Grüße,
Vicky

Mobile Naturheilpraxis für Pferde: www.hollerbaum.de
Naturheilkunde - Bioresonanz - Ernährungsberatung - Kräuterführungen
Inschuna
Jährling
Beiträge: 118
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 22:37

Re: Hallo aus Seevetal

Beitrag von Inschuna »

Danke für die nette Begrüßung :danke2:

Liebe Grüße
Anke
Benutzeravatar
Lady Ooteenee
Einhorn
Beiträge: 5591
Registriert: So 5. Aug 2012, 18:42
Wohnort: Harz
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Seevetal

Beitrag von Lady Ooteenee »

HErzlich Willkommen hier :wave:
Liebe Grüße,
Lady Ooteenee :cantina:

Sprich, Freund, und tritt ein.

"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?" Gandalf in Die Gefährten, J.R.R. Tolkien
Inschuna
Jährling
Beiträge: 118
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 22:37

Re: Hallo aus Seevetal

Beitrag von Inschuna »

Oh noch jemand :wave:
:danke2:

Liebe Grüße
Anke
Jenny
Pegasus
Beiträge: 13631
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 21:08
Wohnort: bei Schmiedeberg

Re: Hallo aus Seevetal

Beitrag von Jenny »

Auch von mir noch ein herzliches Hallo
und fröhliche Weihnachten.
Unser Tagebuch
viewtopic.php?t=12560
Inschuna
Jährling
Beiträge: 118
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 22:37

Re: Hallo aus Seevetal

Beitrag von Inschuna »

Danke liebe Jenny

:danke2:
Antworten