Nicht verraten, aber Britta ist Babette ....

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
ehem User

Nicht verraten, aber Britta ist Babette ....

Beitrag von ehem User »

Hallo Ihr Lieben,

ich wage mich mal vorsichtig aus meinem Schneckenhaus heraus ...

Nachdem der erste Schock etwas verdaut ist :angst:, möchte ich mich ganz doll bei Feendrache und Sheitana für dieses tolle Forum bedanken. Es ist wirklich großartig das wir uns so nicht aus den Augen verlieren :clap: .
Und ein ebenso großes Danke schön an Tanja, dass sie sich gleich bereit erklärt hat unsere LK ler hier weiterhin mit Rat zur Seite zu stehen (hier fehlt unbedingt der Blumenstrausssmily :D )

Ich bin sehr überwältigt von Eurer Anteilnahme und die viele Hilfe, die uns angeboten wird! Das ist einfach toll! Irgendwann werden mir bestimmt wieder etwas auf die Beine stellen, aber eines wissen wir schon sehr sicher: Es wird anders werden! Nun brauchen wir aber erst einmal etwas Zeit um uns zu rappeln und uns klar zu machen, mit was und wie wir wieder durchstarten werden.

Schön, hier so viele bekannte Namen und Pofile zu finden!!!

:umaermel:
Benutzeravatar
Cate
Pegasus
Beiträge: 18715
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:40
Wohnort: Unterfranken

Re: Nicht verraten, aber Britta ist Babette ....

Beitrag von Cate »

Ha, hab ich richtig geraten :mrgreen:

:umaermel:
Es ist sinnvoll, sich mit dem Üben anzufreunden, denn man wird weit mehr Zeit mit Üben verbringen als damit, perfekt zu sein - Maren Diehl

Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock :puppy: :puppy:
ehem User

Re: Nicht verraten, aber Britta ist Babette ....

Beitrag von ehem User »

Na, herzlich willkommen!!!!!!!!!!!!!! :D :D

Es tut mir so leid, was passiert ist. Durch so eine Knalltüte alles futsch .... ich wünsche weiterhin viel Kraft und Mut!!!
Benutzeravatar
Greta J.
Schulpferd
Beiträge: 762
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Nicht verraten, aber Britta ist Babette ....

Beitrag von Greta J. »

Juhuuuu, sie ist da! :viele:
*tränchenverdrück*

:umaermel:
"Mach dein eigenes Verhalten nie vom Verhalten anderer abhängig." - Sélan
Benutzeravatar
Candyline
Lehrpferd
Beiträge: 3579
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 12:59

Re: Nicht verraten, aber Britta ist Babette ....

Beitrag von Candyline »

*sanft.zum.keksebereich.hinstups*
"Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt ..."
Antoine de Saint-Exupéry
ehem User

Re: Nicht verraten, aber Britta ist Babette ....

Beitrag von ehem User »

Hey, da bist du ja :umaermel:
Benutzeravatar
marjul
Einhorn
Beiträge: 6318
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:09
Wohnort: Oberösterreich

Re: Nicht verraten, aber Britta ist Babette ....

Beitrag von marjul »

Du wurdest bereits erwartet. :frech:

Freut mich, dass du dich hier umschaust. :umaermel:
LG Julia

Das große Glück ist die Summe kleiner Freuden!


Zu unserem Tagebuch geht es hier!
Benutzeravatar
feendrache
Administrator
Beiträge: 6772
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 21:54
Wohnort: Rheinbach
Kontaktdaten:

Re: Nicht verraten, aber Britta ist Babette ....

Beitrag von feendrache »

:umaermel: schön das du da bist
Benutzeravatar
Sky4ever
Sportpferd
Beiträge: 1560
Registriert: Di 15. Mai 2012, 14:20
Wohnort: Holsteins Mitte

Re: Nicht verraten, aber Britta ist Babette ....

Beitrag von Sky4ever »

:umaermel: :viele: :fruehling: :freu: :freu2:
Antworten