Stoppuhr für den Arm

Moderator: Stjern

Antworten
cabrito
Remonte
Beiträge: 288
Registriert: Do 17. Mai 2012, 15:16

Stoppuhr für den Arm

Beitrag von cabrito »

Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob ich den Fred so richtig benannt habe. Ich weiss aber ganz sicher, dass hier im Forum schon mal über so ein Teil geschrieben wurde. ich brauche eine Art "Stoppuhr" für den Arm, um eben 5, 10, 20-Zeiten nicht zu überschreiten (man beisst sich ja so leicht fest :shy: ).
Wisst Ihr, was ich meine? Und wenn ja, wisst Ihr, wo ich`s her bekommen?

LG cabrito
Benutzeravatar
eseilena
Pegasus
Beiträge: 11181
Registriert: Di 15. Mai 2012, 07:20

Re: Stoppuhr für den Arm

Beitrag von eseilena »

meinst du einen Intervall-Timer?

sowas?
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keyword ... qufy7ye1_b
cabrito
Remonte
Beiträge: 288
Registriert: Do 17. Mai 2012, 15:16

Re: Stoppuhr für den Arm

Beitrag von cabrito »

Hey, danke für die Blitzantwort! Ich muss mir das Teil noch mal in Ruhe anschauen, aber ich glaube, sowas meine ich :-D . Danke, das Du mich besser verstehst als ich selber :lol: !!!
LG cabrito
Benutzeravatar
Lalilu
Pegasus
Beiträge: 10614
Registriert: Do 24. Mai 2012, 18:49

Re: Stoppuhr für den Arm

Beitrag von Lalilu »

Und das war der Thread viewtopic.php?f=4&t=1215
Das Dinotagebuch :sigh:
:herzi: Lunis Tagebuch
Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre! :voila:
cabrito
Remonte
Beiträge: 288
Registriert: Do 17. Mai 2012, 15:16

Re: Stoppuhr für den Arm

Beitrag von cabrito »

Meine Heldinnen :danke2:
Antworten