Hallihallo, bin auch da...

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
ehem User

Hallihallo, bin auch da...

Beitrag von ehem User »

Hallo,
mein Name ist Pat und ich bin nun auch hier... schön, dass es ein Ersatz-Wzp gibt...

Dies sind meine Fellnasen, die zu mir gehören:

Marla
Bild
Paula
Bild
Sheela
Bild
Oskar
Bild
Leon
Bild

Ich bin Tierakupunkteurin und einige von Euch kennen mich ja persönlich :-)

Freue mich über einen netten Austausch...

Liebe Grüsse
Pat
Benutzeravatar
renner
Einhorn
Beiträge: 8994
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:47

Re: Hallihallo, bin auch da...

Beitrag von renner »

Schön :D
Renner
Entscheidend ist nicht, ob man zusammen Pferde stehlen kann. Entscheidend ist, ob man deren Mist auch später gemeinsam vom Hof schaufelt.
ehem User

Re: Hallihallo, bin auch da...

Beitrag von ehem User »

:D
calista
Sportpferd
Beiträge: 1436
Registriert: Di 15. Mai 2012, 12:27

Re: Hallihallo, bin auch da...

Beitrag von calista »

Huhu :umaermel: , die liebe Pat, wie schön, das wir einen Ersatz haben. Wir können uns doch nicht einfach verjagen lassen...und uns unser schönes Forum von einem solchen Angriff kaputt machen lassen!Schön, dass wir hier weiter machen können!
Benutzeravatar
Biggi
Lehrpferd
Beiträge: 4659
Registriert: Do 17. Mai 2012, 18:00
Wohnort: im schönen Bergischen Land

Re: Hallihallo, bin auch da...

Beitrag von Biggi »

Prima, dass du da bist! Und wie du das direkt mit den tollen Fotos geschafft hast..... :clap: Ich arbeite noch hart daran!
Viele Grüße

Birgit

Reiten ist ganz einfach: Du sitzt drauf und brauchst fast nichts zu machen! :-D Das Probelm: Du darfst auch fast nichts machen! :mrgreen:

Das Tagebuch der schrecklichen Schecken!

Sch(r)ecken-Fersehen
Antworten