erfahrungen mit sätteln von baumlos.de

Moderator: Stjern

Antworten
J.H.
Remonte
Beiträge: 168
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 12:31

erfahrungen mit sätteln von baumlos.de

Beitrag von J.H. »

Hallo,

ich hätte gerne Erfahrungswerte zu der o. g. Firma, bzw. deren Sätteln. Besonders interessieren mich die Modelle Imperator und Princess. Hat die jemand von euch?
roniybb
Sportpferd
Beiträge: 1973
Registriert: Do 7. Jun 2012, 17:03

Re: erfahrungen mit sätteln von baumlos.de

Beitrag von roniybb »

Ich kann dir nur meine Erfahrungen mit baumlos erzählen, zu einem Sattel bin ich leider nie gekommen- nach 1 Telefonat, der Herr war etwas genervt und sehr kurz angebunden, 2 mails hab ich auf die 3. mail nie mehr eine Antwort bekommen. Bin nun am überlegen, das Konzept finde ich sehr gut...oh man...
Antworten