HML wird wieder aktiv

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
Berry
Sportpferd

HML wird wieder aktiv

Beitrag von Berry »

Hallo!
Ich habe vor längerer Zeit mitgeschrieben, in der letzten Zeit aber nur noch ab und zu gelesen. Aber weil ich nicht "inaktiviert" werden will, werde ich ab jetzt versuchen, mich aktiv einzubringen ;)
Die bunt gemischte Pferde/Pony-Herde ist inzwischen auf 8 gewachsen :shock: Die Pferde leben bei mir am Haus im Offenstall. Zusammen mit meinem Mann wohne ich in der schönen Oberpfalz, nah an Oberfranken am Rand eines Mini-Dorfs. Die Kinder sind schon ausgezogen, aber zum Glück in der Nähe.
Ich habe eine kleine Team Pony-Schule und biete "Ponystunden" für Kinder von 2 - 9 Jahren an. Um alles zu finanzieren ;) mache ich Pflegegrad-Gutachten. ;)
Ich hoffe, dass ich die Zeit finde, ab und zu was zu schreiben. Wer Fragen hat, einfach fragen :mrgreen:
Ursprünglich eigenen Sinn lass dir nicht rauben! Woran die Menge glaubt, ist leicht zu glauben.
Wolfgang von Goethe aus: Zahme Xenien
Sheitana
Zentaur
Re: HML wird wieder aktiv

Beitrag von Sheitana »

Wow, 8, da hast du aber reichlich zu tun :-) Sehr schön.
A.Z.
Sleipnir

Beitrag von A.Z. »

Willkommen zurück. :clap:
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Nucades
Einhorn

Beitrag von Nucades »

Auch von mir willkommen zurück :winky:
Schnucke
Pegasus

Beitrag von Schnucke »

Huhu willkommen zurück Berry :wave:
Keine Stunde im Leben, die man im Sattel verbringt, ist Verloren (Sir Winston Churchill)

Form und Farbe
Biggi01
Einhorn

Beitrag von Biggi01 »

:winken:
Fuchsis Tagebuch

Neues vom Fuchsi

Dressur soll sichtbar gemachte Liebe sein. Freddy Knie sen.
Berry
Sportpferd

Beitrag von Berry »

Huhu! Danke!
Ursprünglich eigenen Sinn lass dir nicht rauben! Woran die Menge glaubt, ist leicht zu glauben.
Wolfgang von Goethe aus: Zahme Xenien
Antworten