Vertragsübergang bei SB-Wechsel?

Moderator: Stjern

Nucades
Einhorn

Re: Vertragsübergang bei SB-Wechsel?

Beitrag von Nucades »

Biggi01 hat geschrieben: Mo 28. Okt 2024, 09:11 Ich habe es jetzt nicht näher mitbekommen - der neue SB möchte gar keine Einsteller mehr?

Bis zum Jahreswechsel ist ja nicht mehr sooo viel Zeit. Ich drücke die Daumen für eine gute Alternative.
Danke dir!

Der neue SB möchte schon Einsteller, aber nicht uns...

Wir sind eine tolle Stallgemeinschaft, die meisten von uns sind schon zwischen 10 und 20 Jahren dort, aber man will uns nicht :nix:
A.Z.
Sleipnir

Beitrag von A.Z. »

Wer weiß, hat er schon Leute an der Hand, die nur darauf warten, dass er endlich nen Stall besitzt. Mistig.

Dann heißt es jetzt für euch umziehen?
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
crinblanc
Lehrpferd

Beitrag von crinblanc »

:schulter:

:dd: für was passendes, wo ihr am besten alle unterkommen könnt und Menschen und Pferde nicht aus den Augen verliert.

Und ich hoff, daß ihr in ein oder zwei Jahren da vorbeifahrt und einfach nur denkt "zum Glück sind wir nicht geblieben...." :klee:
Nucades
Einhorn

Beitrag von Nucades »

A.Z. hat geschrieben: Mo 28. Okt 2024, 12:37 Wer weiß, hat er schon Leute an der Hand, die nur darauf warten, dass er endlich nen Stall besitzt. Mistig.

Dann heißt es jetzt für euch umziehen?
Nein, hat er nicht :nix:

Ja, zum Jahreswechsel.
Nucades
Einhorn

Beitrag von Nucades »

crinblanc hat geschrieben: Mo 28. Okt 2024, 14:52 :schulter:

:dd: für was passendes, wo ihr am besten alle unterkommen könnt und Menschen und Pferde nicht aus den Augen verliert.

Und ich hoff, daß ihr in ein oder zwei Jahren da vorbeifahrt und einfach nur denkt "zum Glück sind wir nicht geblieben...." :klee:
Avaris
Sportpferd

Beitrag von Avaris »

Was für eine blöde Zeit zum Umziehen, direkt nach Silvester...den einen Monat länger hätte der neue SB euch echt noch gönnen können, dass man dann entspannt Ende Januar geht.
Ich drücke die Daumen, dass ihr schnell was total Schönes findet, wo ihr euch sehr wohl fühlen werdet :klee:
A.Z.
Sleipnir

Beitrag von A.Z. »

:dd: für den Umzug
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Nucades
Einhorn

Beitrag von Nucades »

A.Z. hat geschrieben: Mo 28. Okt 2024, 16:34 :dd: für den Umzug
Danke, die Daumen hebe ich mir für den Zeitpunkt auf, zu dem wir vielleicht ein Umzugsziel haben :seufz:
Nucades
Einhorn

Beitrag von Nucades »

Avaris hat geschrieben: Mo 28. Okt 2024, 16:29 Was für eine blöde Zeit zum Umziehen, direkt nach Silvester...den einen Monat länger hätte der neue SB euch echt noch gönnen können, dass man dann entspannt Ende Januar geht.
Ich drücke die Daumen, dass ihr schnell was total Schönes findet, wo ihr euch sehr wohl fühlen werdet :klee:
Lieben Dank :hug:
Avaris
Sportpferd

Beitrag von Avaris »

Hast du denn schon einige Ställe in Aussicht, wo sich das Angucken mal lohnen würde?
Antworten