Hallo 😃

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Maja
Fohlen
Beiträge: 2
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 07:03

Hallo 😃

Beitrag von Maja »

Ich reite schon mein Leben lang und habe mir den Traum eines eigenen Pferdes erfüllt. Ich hoffe Hilfe zu finden und evtl. auch neue Freunde
Benutzeravatar
Arabian
Einhorn
Beiträge: 7160
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 08:14
Kontaktdaten:

Re: Hallo 😃

Beitrag von Arabian »

Willkommen im Forum.

Da wir alle sehr wissbegierig und auch neugierig sind ;) , magst du noch ein wenig von euch erzählen.

Was für ein Pferd, wo ungefähr lebt ihr, Selbstversorger oder Einstaller sind so einige Sachen die ich spannend fände.

Viel Spaß hier und viele Grüße aus Nordhessen

Marion mit ihren 3 Hottemaxen
:wave: Marion

...und hier gehts zu den schönen Momentenviewtopic.php?f=14&t=11701

und hier mein aktuelles TB viewtopic.php?f=14&t=12140
Maja
Fohlen
Beiträge: 2
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 07:03

Re: Hallo 😃

Beitrag von Maja »

Gern,
Ich habe eine Connemara Stute. Wir wohnen in Niedersachsen und sind Einsteller. Maja ist 12 Jahre, ich bin 44 ;)
Viele Grüße
Benutzeravatar
Kora
Remonte
Beiträge: 156
Registriert: Do 30. Aug 2012, 10:17

Re: Hallo 😃

Beitrag von Kora »

Herzlich Willkommen! Verstärkung aus Niedersachsen,wie schön. Meine Fellnasen und ich sind ebenfalls aus Niedersachsen ( Braunschweig/ Königslutter).
Benutzeravatar
Arabian
Einhorn
Beiträge: 7160
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 08:14
Kontaktdaten:

Re: Hallo 😃

Beitrag von Arabian »

Oh ein Connemara, die Rasse stand auch immer mit auf meiner Wunschliste :-D
:wave: Marion

...und hier gehts zu den schönen Momentenviewtopic.php?f=14&t=11701

und hier mein aktuelles TB viewtopic.php?f=14&t=12140
Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 38365
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Hallo 😃

Beitrag von A.Z. »

Herzliche Willkommen in unserer Runden.
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
crinblanc
Lehrpferd
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 24. Mai 2023, 16:03

Re: Hallo 😃

Beitrag von crinblanc »

Hallo auch von einer (alten) Neuen!
Hach- Connemara. Auch ganz weit oben in meinem Beuteschema.... :mrgreen:
Benutzeravatar
li01sa
Nachwuchspferd
Beiträge: 439
Registriert: Di 30. Apr 2013, 17:06
Wohnort: Ganz nah dran an Westfalen

Re: Hallo 😃

Beitrag von li01sa »

Herzlich willkommen nach Niedersachsen aus dem Westen von Niedersachsen :D
Liebe Grüße :winky:

"Ich will alles daran setzen und mein Bestes geben, damit diese Pferde in ihrem freundlichen Wesen gut über mich urteilen und damit Harmonie walte, getragen vom Einvernehmen zwischen zwei Lebewesen."

Nuno Oliveira
Samtnase
Fohlen
Beiträge: 40
Registriert: Di 23. Feb 2021, 08:31

Re: Hallo 😃

Beitrag von Samtnase »

Und Herzlich Willkommen von einer Neu-Niedersächsin Ü40!!
Ich bin selbst gerade gemeinsam mit meinem Pferd aus dem südlichen NRW in den Landkreis CUX gezogen.
Benutzeravatar
Sunny77
Einhorn
Beiträge: 6335
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 16:42

Re: Hallo 😃

Beitrag von Sunny77 »

Herzlich willkommen in unserer illustren Runde :D
Liebe Grüße,
Sunny
Eine unerwartete Reise
Antworten