crinblanc 2.0

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Benutzeravatar
lungomare
Zentaur
Beiträge: 21009
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:50
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Re: crinblanc 2.0

Beitrag von lungomare »

jaaa! welcome back! die Krähen waren auch das erste,w as mir einfiel. und ich hatte neulich mal irgendwie dein profil angeklickt, ob du wohl noch ab und an da bist...
Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.
... die mit der buchstabenfressenden Tastatur..
crinblanc
Lehrpferd
Beiträge: 2448
Registriert: Mi 24. Mai 2023, 16:03

Re: crinblanc 2.0

Beitrag von crinblanc »

:umaermel: :umaermel:

danke euch allen-

ich muß leider sagen, daß ich schon ewig keine Kamera mehr in der Hand hatte- aber die Krähen gibts noch!
Sind leider letztes Jahr in ein anderes Revier gezogen- irgendwas muß da mit der Brut passiert sein :( -aber ich geh sie natürlich trotzdem besuchen. Ist halt nicht mehr soo vertraut, wie es vorher war. Trotzdem antwortet er auf meine Rufe und kommt, wenn er nicht mit wichtigen Krähensachen beschäftigt ist.
Allerdings juckt es mich neuerdings, mein Knips-Equipment zu entstauben, mein dämliches Schmachtfon ist für bewegte Bilder sowas von grottig- könnte ausser kameligen Stehbildern ein hübsches Ohr oder grüne Wiese als Ponybilder anbieten.

Zum Ungarnpony-Pass kann ich nur sagen, daß der entweder nicht zum Pferd gehört oder der austellende TA das Stütchen nie gesehen hat.
Sie ist definitiv jünger, als der Pass erzählt (kann man in dem Alter ja noch ziemlich konkret sagen), die auffälligen Abzeichen (Wirbel) sind nicht eingezeichnet und ich hab unlängst mittendrin einen winzigen "Replacement Document"-Stempel entdeckt. Nachdem sie wohl selber als "Kind" schon ein Fohlen hatte :wall: und es sie mal mächtig gescheppert haben muß, kann ich aber ganz sicher sagen, daß sie einen grundanständigen, superfreundlichen, aber auch extrem sensiblen Charakter hat- kaum eines meiner anderen Pferde hätte mir so einer Vorgeschichte Menschen auch nur noch mit dem Hintern angeschaut.
Benutzeravatar
Arabian
Einhorn
Beiträge: 7154
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 08:14
Kontaktdaten:

Re: crinblanc 2.0

Beitrag von Arabian »

Willkommen zurück, auch wenn wir uns glaub enicht kennen. Da bist du wohl schon eine Weile nicht mehr im Forum aktiv gewesen :shifty: .

Aber Fotos hört sich spannend an und das neue "Senioren" pferd auch :lol:
:wave: Marion

...und hier gehts zu den schönen Momentenviewtopic.php?f=14&t=11701

und hier mein aktuelles TB viewtopic.php?f=14&t=12140
crinblanc
Lehrpferd
Beiträge: 2448
Registriert: Mi 24. Mai 2023, 16:03

Re: crinblanc 2.0

Beitrag von crinblanc »

ist etwa10 Jahre her, glaub ich... :offline:

Belgano: Hab gestern noch in deinem TB gestöbert- supersympathisches Kerlchen, ist zwar deutlich größer als meine (1,42- aber es sollte ja auch ein Pony sein), aber der Ausdruck ist ähnlich- da steht von weitem "klar im Kopf" drauf. :herzi:
Was mich aber fast um den Schlaf gebracht hat, war sein tatsächlicher Geburtstag- ich hatte mich langsam sicher vor einer Doppel-Überraschung gefühlt, nach dem Motto: "Naja, auch in Ungarn wird keiner so decken, daß das Fohlen im September kommt...."
(ich weiß ja, daß die kleine schon einmal tragend war, und drücke innerlich alle Daumen, daß da nicht doch noch kurz vor knapp :whistle: -sie war wohl erst 2 Wochen in D, als sie beschlossen hat, daß die komische kleine Frau ihr Taxi ist)

PS: In der Fotoecke war ich noch gar nicht, seit ich hier wieder mitlese, kommt sooo viel hoch- und nachher kommt ne Hufschuh-Frau, die mag ich nicht unbedingt schniefend und rotäugig empfangen. (wobei-rotes Pferd, rote Haare, wär ja dann einfach "uni"...)
Benutzeravatar
SillyWalks
Einhorn
Beiträge: 6226
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 20:34

Re: crinblanc 2.0

Beitrag von SillyWalks »

wow :staun: ob du's glaubst oder nicht, aber ich ahb immer wieder an dich denken muessen, vor allem, wenn ich hier die schwarzen krähen sehe.
schoen, dass es dich noch gibt :breitgrins:
DEMOKRATEN ALLER LÄNDER, VEREINIGT EUCH!
DEMOCRATS OF ALL COUNTRIES, UNITE!
Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 12869
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: crinblanc 2.0

Beitrag von november »

Hey, toll! Ich freue mich auch, dass du wieder da bist. Die Krähenbilder nochte ich auch immer sehr und natürlich dein Schimmelchen (*Schimmelfanbin*). Wirst du auch ein TB haben, das würde mich freuen. Und natürlich auch über Bilder des Nicht-Schimmelmädchens (habe auch mein Schimmelchen einschläfern lassen müssen, mit 32 und danach ist eine Stute bei mir gelandet, die nur eines meiner "muss ein Pferd unbedingt haben Kriterien" erfüllt :lol:).
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
Benutzeravatar
anouk
Pegasus
Beiträge: 10193
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 10:34

Re: crinblanc 2.0

Beitrag von anouk »

SillyWalks hat geschrieben: Do 25. Mai 2023, 17:19 wow :staun: ob du's glaubst oder nicht, aber ich ahb immer wieder an dich denken muessen, vor allem, wenn ich hier die schwarzen krähen sehe.
schoen, dass es dich noch gibt :breitgrins:
Exakt so geht es mir U ich freu mich total einen meiner absoluten lieblingsforis wieder lesen zu können.
Jetzt müsste nur noch schakkeline wieder kommen. Aber da sie den Pferden abgeschworen hat :nix: wohl eher unwahrscheinlich
grüßele anouk :schaf:
Labeo
Einhorn
Beiträge: 8628
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 17:54
Wohnort: Mittelrheintal

Re: crinblanc 2.0

Beitrag von Labeo »

anouk hat geschrieben: Sa 27. Mai 2023, 14:15
Jetzt müsste nur noch schakkeline wieder kommen. Aber da sie den Pferden abgeschworen hat :nix: wohl eher unwahrscheinlich
Sind ihre beiden gestorben?
Benutzeravatar
anouk
Pegasus
Beiträge: 10193
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 10:34

Re: crinblanc 2.0

Beitrag von anouk »

Labeo hat geschrieben: Sa 27. Mai 2023, 14:34
anouk hat geschrieben: Sa 27. Mai 2023, 14:15
Jetzt müsste nur noch schakkeline wieder kommen. Aber da sie den Pferden abgeschworen hat :nix: wohl eher unwahrscheinlich
Sind ihre beiden gestorben?
Ja
grüßele anouk :schaf:
Labeo
Einhorn
Beiträge: 8628
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 17:54
Wohnort: Mittelrheintal

Re: crinblanc 2.0

Beitrag von Labeo »

anouk hat geschrieben: Sa 27. Mai 2023, 15:22
Labeo hat geschrieben: Sa 27. Mai 2023, 14:34
anouk hat geschrieben: Sa 27. Mai 2023, 14:15
Jetzt müsste nur noch schakkeline wieder kommen. Aber da sie den Pferden abgeschworen hat :nix: wohl eher unwahrscheinlich
Sind ihre beiden gestorben?
Ja
Das tut mir leid! Richte ihr bitte mal Grüße von mir aus.
Antworten