Seite 1 von 1

Freiheitsdressur Schnuppertraining

Verfasst: Do 2. Mär 2023, 18:16
von tara
mit Kenzie Dysli - kostenlos -

Re: Freiheitsdressur Schnuppertraining

Verfasst: Do 2. Mär 2023, 18:37
von hafibande
Wow, vielen Dank fürs Teilen!
LG, Stefanie und die Hafijungs

Re: Freiheitsdressur Schnuppertraining

Verfasst: Do 2. Mär 2023, 19:34
von Cat_85
Danke!

Re: Freiheitsdressur Schnuppertraining

Verfasst: Fr 3. Mär 2023, 10:20
von Arabian
Da bin ich jetzt gespannt was gezeigt wird.

Re: Freiheitsdressur Schnuppertraining

Verfasst: Sa 11. Mär 2023, 14:48
von Cat_85
Hat das jemand angeguckt? Ich hab jetzt zwei von drei Videos geguckt. :mrgreen:

Re: Freiheitsdressur Schnuppertraining

Verfasst: Sa 11. Mär 2023, 16:27
von Riff
Ich habe auch erst 2

Re: Freiheitsdressur Schnuppertraining

Verfasst: Sa 11. Mär 2023, 16:50
von Cat_85
Riff hat geschrieben: Sa 11. Mär 2023, 16:27 Ich habe auch erst 2
Wie findet du es? Bis jetzt ist es noch keine Zauberei, finde ich. :shifty:

Re: Freiheitsdressur Schnuppertraining

Verfasst: Sa 11. Mär 2023, 20:26
von tara
Na ja, Bodenarbeit und Freiheitsdressur ist ja auch keine Rocket Science.
Ich finde, sie gibt einen guten kurzen Einblick in die Anfänge. Die Erklärungen ihres Vorgehens finde ich verständlich und nachvollziehbar. Einzig beim Spagat kloppt sie mir ein wenig zu viel und zu feste mit der Gerte auf dem Röhrbein herum.
Wie gesagt, es ist ihr Weg, andere machen es vielleicht anders. Aber ich kann ihr folgen…. Habe die Anregung aufgegriffen und versuche nun, über den Spagat dem Polo das Plié näher zu bringen. Auch habe ich die Polka zum üben vom Spanischen Schritt wieder ins Programm geholt.