Einstreu im Pferdeanhänger

Moderator: Stjern

Benutzeravatar
Sunny77
Einhorn
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 16:42

Re: Einstreu im Pferdeanhänger

Beitrag von Sunny77 »

Das sagt eine Anwältin dazu: https://pferderecht-beratung.de/pferdet ... 0Anwendung.

Den Artikel kannst Du dem Verleih ja mal geben und schriftlich darauf hinweisen, dass sie dann bitte das Bußgeld übernehmen, wenn Du kontrolliert wirst!
Liebe Grüße,
Sunny
Eine unerwartete Reise
Benutzeravatar
Lottehüh
Sportpferd
Beiträge: 2370
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 11:21

Re: Einstreu im Pferdeanhänger

Beitrag von Lottehüh »

Sunny77 hat geschrieben: Mi 29. Jun 2022, 13:25 Den Artikel kannst Du dem Verleih ja mal geben und schriftlich darauf hinweisen, dass sie dann bitte das Bußgeld übernehmen, wenn Du kontrolliert wirst!
Ich hab jetzt nochmal nett angefragt, aber falls die Stur bleiben, mach ich das ;)
Das Leben schenkt Dir ein Pferd - reiten musst Du schon selber.
:schritt:
Benutzeravatar
Schnucke
Pegasus
Beiträge: 13051
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:12

Re: Einstreu im Pferdeanhänger

Beitrag von Schnucke »

Wobei ichs auf längeren Strecken auch ekelig finden wenn keine Einstreu saugt, nicht nur wegen Pieseln, auch evtl. dünnere Haufen. Also für mich wärs wenn die sich querstellen nen Grund wo anders zu mieten :nix:
Keine Stunde im Leben, die man im Sattel verbringt, ist Verloren (Sir Winston Churchill)

Form und Farbe
Benutzeravatar
Lottehüh
Sportpferd
Beiträge: 2370
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 11:21

Re: Einstreu im Pferdeanhänger

Beitrag von Lottehüh »

Sie hat's geschluckt, wir werden wohl Sägespäne nehmen.
Das Leben schenkt Dir ein Pferd - reiten musst Du schon selber.
:schritt:
Benutzeravatar
Sunny77
Einhorn
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 16:42

Re: Einstreu im Pferdeanhänger

Beitrag von Sunny77 »

Sehr schön :)
Liebe Grüße,
Sunny
Eine unerwartete Reise
Antworten