Pferdeklappe

Moderator: Stjern

Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 12866
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Pferdeklappe

Beitrag von november »

Na klar, sorry, hätte ich auch gleich posten können.
http://www.komet-network.de/
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
Benutzeravatar
Equester
Pegasus
Beiträge: 17309
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:52

Re: Pferdeklappe

Beitrag von Equester »

So, hat sich (erst mal) erledigt. A. rief gerade an, Familiäre Dinge stehen an, wo sie noch nicht weiß, wo die Reise hingeht. Damit ist das Thema dann für mich auch erst einmal beendet. Vielen Dank für eure Anregungen :hug: .
wir machen aus :hm: ein :dafuer2:
Benutzeravatar
Schnucke
Pegasus
Beiträge: 13051
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:12

Re: Pferdeklappe

Beitrag von Schnucke »

Doofe Idee vielleicht und auch von dir aus etwas weit..... Wie sähs aus mit einem Senior aus Lipica? Ich weiß die haben ein seltsames System dort bzgl. Verkauf. Aber für die Oldies sind sie laut Peter und Tina immer Froh tolle Plätze zu bekommen. Ich hab jetzt das dritte Pferd von dort und hab drei Hauptgewinne und sie sind absolut ehrlich bzgl. Gesundheitszustand.
Weiterer Vorteil, man bekommt Rat wenn man ihn möchte, aber man hat keinen EX-Besi der sein Pferd ach so sehr liebt und vermisst an den Hacken.
Angucken, aussuchen, holen läßt sich mit Urlaub verbinden :breitgrins:
Keine Stunde im Leben, die man im Sattel verbringt, ist Verloren (Sir Winston Churchill)

Form und Farbe
Benutzeravatar
Arabian
Einhorn
Beiträge: 7127
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 08:14
Kontaktdaten:

Re: Pferdeklappe

Beitrag von Arabian »

Wie ist es denn, wenn man die neue Senioren vielleicht auch an den Zwillin gund Schinken gewöhnt und wenn die Friesin spazieren geht, die einfach zu den anderen stellt.

ABer da war irgendwas mit Rosse und Irre habe ich im Hinterkopf.
:wave: Marion

...und hier gehts zu den schönen Momentenviewtopic.php?f=14&t=11701

und hier mein aktuelles TB viewtopic.php?f=14&t=12140
Antworten