Regelung im Notfall??

Moderator: Stjern

Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 38297
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Regelung im Notfall??

Beitrag von A.Z. »

Ich habe die Themen mal zusammen geführt.
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Benutzeravatar
Caro-Lina
Pegasus
Beiträge: 13007
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:53
Wohnort: Zu Hause im schönen Niedersachsen ;-)

Re: Regelung im Notfall??

Beitrag von Caro-Lina »

Super, dankeschön! :)
Viele Grüße von Caro-Lina
Hier geht's zum Dschungel :-)
---------------------------------------
Für immer bei mir:
Mein TB: Ein Hoffnungsfunke ist dabei! :herzi:
Benutzeravatar
Arabian
Einhorn
Beiträge: 7127
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 08:14
Kontaktdaten:

Re: Regelung im Notfall??

Beitrag von Arabian »

Als Selbstversorger ist es natürlich schwieriger, aber ich wüsste für den Fall der Fälle sprich Versorgung und würde unsere Tochter einspringen.
Außerdem sind wir jha 4 befreundete Pferdebesitzerinnen die im glichen Ort wohnen und alle Selbstversorger sind, wir helfen uns im Notfall immer gegenseitig. Da ist auf jeden Fall verlass. Und wenn ich länger garnichts mit den Pferden machen könnte, hätten sie halt einfach frei und dürften Pferd sein. Wichtig finde ich das die Versorgung gesichert ist.
:wave: Marion

...und hier gehts zu den schönen Momentenviewtopic.php?f=14&t=11701

und hier mein aktuelles TB viewtopic.php?f=14&t=12140
Benutzeravatar
umamulher
Schulpferd
Beiträge: 737
Registriert: Di 5. Jun 2012, 14:19
Wohnort: 63654

Re: Regelung im Notfall??

Beitrag von umamulher »

Ich bin alleinstehend, aber es gibt im Stall zum Glück sehr liebe Menschen/Freunde, die sich um mein Pony im Krankheitsfall kümmern würden.

Für den "worst case" hat die Stallbesitzerin, die auch eine gute Freundin ist, eine Verfügung, dass mein Pony an sie übergeht und sie entscheiden kann, ob sie sie behalten möchte oder in gute Hände vermitteln.
LG Christa

Urteile nie über einen Fremden bevor Du nicht 1000 Schritte in seinen Mokassin getan hast
Antworten