Die Pferdezunge

Moderator: Sheitana

Benutzeravatar
Riff
Pegasus
Beiträge: 11302
Registriert: Do 9. Okt 2014, 18:41

Re: Die Pferdezunge

Beitrag von Riff »

Die Bilder sind schon sehr arg. Und jeder, der die Riemen zu fest zu macht, aber keine Kandarre verwendet denkt nur: so sieht es bei mir ja nicht aus. Alles gut.

Und danke, dass unterstellt wird, ich bin für Zuknallen und finde den Artikel deswegen reißerisch...
That's the way the cookie crumbles :keks:
Benutzeravatar
Cashew
Lehrpferd
Beiträge: 4150
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:10

Re: Die Pferdezunge

Beitrag von Cashew »

Also Riff, jetzt mal stopp. Ich unterstelle dir schon mal gar nichts. Ich (und damit meine ich nur ich persönlich) fand den Text nicht reißerisch, vielleicht hätte die Autorin tatsächlich auf die Majuskeln verzichten können. Den Ton können wir ja tatsächlich nicht heraushören, aber Majuskeln stehen im Geschriebenen eben für "Schreien" oder "laut" oder "mit Nachdruck". Das braucht man nicht.

Ich bezog mich weiterhin ziemlich deutlich auf deinen Post - nämlich dass alle, die mit Gebiss und Nasenriemen reiten in einen Topf geschmissen werden. Das stimmte eben einfach nicht.
Viele Grüße,
Sarah und Co


Das Tagebuch des Herrn Nuss
in memoriam Die Orgelpfeifenbande
Benutzeravatar
Riff
Pegasus
Beiträge: 11302
Registriert: Do 9. Okt 2014, 18:41

Re: Die Pferdezunge

Beitrag von Riff »

Ich meinte auch nicht dich.
That's the way the cookie crumbles :keks:
Antworten