Eine neue Trense - nur welche?

Moderator: Stjern

ehem User

Re: Eine neue Trense - nur welche?

Beitrag von ehem User »

Dann hoffen wir mal, dass das Teil passt. Weil mir grade einfällt, wenn die Dinger anders gebrochen sind, also z.b. das Gelenk anders ausgeformt ist, dass die dann anders im Maul liegt. Ich hab mal was in Filous Größe bestellt, das stand seitlich je 1 cm über, lag also so gestreckt, dass es 2 cm weniger Breite gebraucht hätte als er sonst hat.
Ayira
Schulpferd
Beiträge: 623
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 11:19

Re: Eine neue Trense - nur welche?

Beitrag von Ayira »

Oh, Freude ... :|
ehem User

Re: Eine neue Trense - nur welche?

Beitrag von ehem User »

Na, wird schon klappen. Das Problem begleitet uns ja immer.

Bei mir war's halt doof, denn es war ein Modell, das sehr umständlich mit teurer Fracht zu mir kam.
Ayira
Schulpferd
Beiträge: 623
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 11:19

Re: Eine neue Trense - nur welche?

Beitrag von Ayira »

Trotzdem ärgerlich. :?

Was ich jetzt entdeckt hab: Die Stübbentrensen kann man wunderbar über Amazon bestellen. Versandkostenfrei. :-D
An der E*** Trense ist nicht viel verloren, sollte sie nicht passen. Dann verkauf ich sie eben weiter. Zumindest kann ich mich dann vllt. besser am neuen Modell orientieren ... Schenkeltrense UND D-Ring-Trense ... ich glaub, ich bin grad im Kaufrausch ... :-o hihi
ehem User

Re: Eine neue Trense - nur welche?

Beitrag von ehem User »

Jetzt wart mal, bis das Ding da ist und teste es ein paar Tage ... einfach, damit Du nicht hinterher einen Schrank voller Trensen hast :P
Ayira
Schulpferd
Beiträge: 623
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 11:19

Re: Eine neue Trense - nur welche?

Beitrag von Ayira »

Das habe ich vor. :-D
Vor allem, seit ich weiß, dass ich die Dinger auch über Amazon kriegen kann. :dance1:
Antworten