Wärme Stallgamaschen

Moderator: Sheitana

Antworten
Benutzeravatar
baloubalou
Nachwuchspferd
Beiträge: 480
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 18:39

Wärme Stallgamaschen

Beitrag von baloubalou »

Hu hu :winke:
ihr lieben ich brauchte mal eure hillfe ,ich suche für mein Shetty mix mit einer grösse von 1.24 für hinten habe ich eine länge/höhe von 24 und für forne eine länge/höhe von 22cm habt ihr eine idee oder erfahrungen mit so was gemach, wo nach ich suchen kann ich bin für jeden Tipp dankbar :bittebitte: :bittebitte: :bittebitte: auch gerne pn lieben gruss Balou :)
Benutzeravatar
Der Muckel
Schulpferd
Beiträge: 1043
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 18:10
Wohnort: im Münsterland

Re: Wärme Stallgamaschen

Beitrag von Der Muckel »

Hallo,

beim Mulimann gibt es Wärmegamaschen ab Größe XS, vielleicht wären die was für euch? Ich kenne das Produkt selbst nicht.

https://www.mulimann.de/pferd-waerme-gamaschen.php
Mein Tagebuch: Auf das Leben! Die Straße ist nicht immer eben...
Abby, Grace und Ruby - drei Schwestern entdecken die Welt
In Gedenken an mein Seelenpferd: Muckel *1998 - +08.05.2014
Benutzeravatar
hottemaxi
Remonte
Beiträge: 270
Registriert: So 20. Mai 2012, 22:41
Wohnort: Zuhause am Fuße der Schwäbischen Alb

Re: Wärme Stallgamaschen

Beitrag von hottemaxi »

Wer auch sehr viel Shetty- + Ponyzubehör hat ist Reitsport-Hess.de. Die haben glaub ich auch Transportgamaschen...
Benutzeravatar
lungomare
Zentaur
Beiträge: 20943
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:50
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Re: Wärme Stallgamaschen

Beitrag von lungomare »

ich würde bei Buckenthal schauen oder anfragen, ob sie auf Maß produzieren. das sind reine wolgamaschen, darunter staut sich im zweifel dann auch keine hitze
Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.
... die mit der buchstabenfressenden Tastatur..
Benutzeravatar
baloubalou
Nachwuchspferd
Beiträge: 480
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 18:39

Re: Wärme Stallgamaschen

Beitrag von baloubalou »

Oh ihr seid ja klasse vielen dank für eure Hilfe :dance1: :dance1: :dance1: :dance1:
den link den mir Muckel gegeben, hat finde ich sehr interesant vielen dank :danke2: :danke2:
Antworten