Seite 1 von 1

Wärme Stallgamaschen

Verfasst: Mo 30. Aug 2021, 20:54
von baloubalou
Hu hu :winke:
ihr lieben ich brauchte mal eure hillfe ,ich suche für mein Shetty mix mit einer grösse von 1.24 für hinten habe ich eine länge/höhe von 24 und für forne eine länge/höhe von 22cm habt ihr eine idee oder erfahrungen mit so was gemach, wo nach ich suchen kann ich bin für jeden Tipp dankbar :bittebitte: :bittebitte: :bittebitte: auch gerne pn lieben gruss Balou :)

Re: Wärme Stallgamaschen

Verfasst: Di 31. Aug 2021, 15:51
von Der Muckel
Hallo,

beim Mulimann gibt es Wärmegamaschen ab Größe XS, vielleicht wären die was für euch? Ich kenne das Produkt selbst nicht.

https://www.mulimann.de/pferd-waerme-gamaschen.php

Re: Wärme Stallgamaschen

Verfasst: Di 31. Aug 2021, 18:52
von hottemaxi
Wer auch sehr viel Shetty- + Ponyzubehör hat ist Reitsport-Hess.de. Die haben glaub ich auch Transportgamaschen...

Re: Wärme Stallgamaschen

Verfasst: Di 31. Aug 2021, 20:05
von lungomare
ich würde bei Buckenthal schauen oder anfragen, ob sie auf Maß produzieren. das sind reine wolgamaschen, darunter staut sich im zweifel dann auch keine hitze

Re: Wärme Stallgamaschen

Verfasst: Di 31. Aug 2021, 20:15
von baloubalou
Oh ihr seid ja klasse vielen dank für eure Hilfe :dance1: :dance1: :dance1: :dance1:
den link den mir Muckel gegeben, hat finde ich sehr interesant vielen dank :danke2: :danke2: