Tauche wieder auf

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Benutzeravatar
WaldSuse
Einhorn
Beiträge: 9478
Registriert: So 20. Mai 2012, 21:52
Wohnort: Pfahlbauten

Tauche wieder auf

Beitrag von WaldSuse »

Hallo,ihr Lieben,
Da bin ich wieder. In meinem Leben har sich nach dem Tod meines Mannes so einiges getan,und ich hab jetzt spontan wieder Lust auf Forumsluft und den netten Kontakt zu euch.
Es ist so viel Schönes passiert,daß ich manchmal fast Angst bekomme,es nicht aushalten zu können.....
Als erstes bin ich im April zum ersten Mal Oma geworden,ein wirklich bezaubernder kleiner Junge wurde meinem Sohn und seiner Frau geschenkt.
Dann hab ich einen ganz wunderbaren Mann kennen gelernt,der inzwischen auch bei mir wohnt. Mein Sechser im Lotto.
Dustin geht es gut,er ist dieses Jahr 25 geworden. Aber es plagten ihn ein paar Alterszipperlein,er fing ,fast nicht sichtbar unklar zu gehen...ich kenne meinen Buben und nachdem unsere liebe Huffrau und auch unsere Osteo fest gestellt haben,daß ihm irgendwas weh tut,machte ich kurzen Prozeß und entließ ihn in seine wohl verdiente Rente. Er muß niemand auf seinem Rücken rum tragen,er darf nun in Ruhe einfach Pferd sein.
Aber....und jetzt kommts......
Ich will reiterlich noch nicht in Rente gehen....
Folglich......
Muß ein reitbares Pferd her....
Und das kommt am Montag in Form einer traumhaften,schwarzen Schönheit,einer polnischen Norikerstute namens Silli.
Ich freue mich wie ein Kind an Weihnachten und Ostern zusammen.
Und ich möchte euch unsere gemeinsame Geschichte erzählen,wobei Dustin und mein HAL natürlich auch hin und wieder vorkommen werden.
So,habe endlich fertig.
Nicht müde werden,
sondern,
dem Wunder leise,
wie einem Vogel,
die Hand hin halten.
Benutzeravatar
Equester
Pegasus
Beiträge: 17309
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:52

Re: Tauche wieder auf

Beitrag von Equester »

Soooooo schön :sigh:
wir machen aus :hm: ein :dafuer2:
Samtnase
Fohlen
Beiträge: 40
Registriert: Di 23. Feb 2021, 08:31

Re: Tauche wieder auf

Beitrag von Samtnase »

Ein ganz herzliches Willkommen, liebe Suse!
Ich habe mich gerade kürzlich gefragt, wie es Dir/ Euch wohl so geht.

Mein herzliches Beileid zu dem Tod Deines Mannes! :hug:
Da freut es mich umso mehr von den anderen wunderbaren Entwicklungen zu lesen!

Ich bin gespannt auf Deine Berichte! :zurueck:
Lisa-Marie

Re: Tauche wieder auf

Beitrag von Lisa-Marie »

Wie wunderbar, liebe Suse, dass es Dir so traumhaft gut geht und Du nach der schweren Zeit Dein Glück wieder gefunden hast! Ich freue mich sehr für Dich, dass Ihr alle wohlauf seid und der liebe Dustin nun seine Nachfolgerin einarbeiten darf :herzi:
Napipony
Einhorn
Beiträge: 5339
Registriert: So 27. Mai 2012, 22:34

Re: Tauche wieder auf

Beitrag von Napipony »

Ich freue mich, dass es euch gut geht. Muss jedesmal an euch denken, wenn ich das Reitpad drauf schnallen.
Was heißt HAL?
Und natürlich stellst du uns Silli bestimmt noch genauer vor
Isireiter
Sportpferd
Beiträge: 1857
Registriert: Sa 16. Feb 2013, 14:40

Re: Tauche wieder auf

Beitrag von Isireiter »

Herz-Aller-Liebster ? ;-)

Wie schön für euch ..freut mich, dass es Dir so gut geht
Herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen
LG Isireiter

:blumen:

The trick about life is to make it look easy ( Spruch vom Poster bei meinem Tierarzt )
Aus der Traum
Benutzeravatar
Vaena
Einhorn
Beiträge: 7435
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 11:52
Wohnort: Zürich

Re: Tauche wieder auf

Beitrag von Vaena »

:umaermel:
Benutzeravatar
tara
Einhorn
Beiträge: 8709
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:44

Re: Tauche wieder auf

Beitrag von tara »

Willkommen zurück!
So viele gute Neuigkeiten müssen natürlich geteilt werden. Freue mich schon von deinem Weg mit Silli zu lesen.
Liebe Grüße
tara
☮️ 🇺🇦 🇮🇱

Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho



Let's go Polo
Benutzeravatar
Sunny77
Einhorn
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 16:42

Re: Tauche wieder auf

Beitrag von Sunny77 »

Willkommen zurück und ich freue mich ebenfalls, dass Du so viel Glück in dieser schweren Zeit finden konntest. :)
Liebe Grüße,
Sunny
Eine unerwartete Reise
Nucades
Einhorn
Beiträge: 7526
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 21:33

Re: Tauche wieder auf

Beitrag von Nucades »

Schön wieder von dir zu lesen und dann noch mit so tollen Neuigkeiten :hug:
Antworten