Hat jemand einen und kann berichten in Sachen Qualität usw? Ich möchte ihn hauptsächlich zum Longieren nutzen, evtl Reiten.
Moderator: Stjern
Das hört sich schonmal sehr gut anA.Z. hat geschrieben: ↑Di 1. Jun 2021, 11:23 Ich hab den jetzt solange wie den Buben also2,5 Jahre - zum Longieren, führen, reiten ... mag nix anderes haben.
Ich brauchte für den Meinen eine Möglichkeit für ne Teilmaßfertigung, weil sein Kopf ne Mischgröße aus (kleinem) Warmblut und Vollblut hat. Da haben die Verstellmöglichkeiten der Sachen, die ich da hatte, nicht mitgespielt. Auch die Möglichkeit den Ganaschenriemen genau da zu platzieren, wo er gebraucht wird, ist einfach nur geschickt.
Und Farbenvielfalt ist halt.
Ansonsten ist er trotz quasi abwesender Pflege bei regelmäßigem Gebrauch immernoch tiptop.
Edit - ich hatte den zunächst ohne Verstärkung im Nasenpolster, hab mir dann eines mit Verstärkung zum Longieren bestellt. So sitzt er besser. Video davon gibt's ja recht aktuell im Tagebuch.![]()
Ich bin ja auch der Gebrauchtkäufer, allerdings haben wir auch so MischmaßeSheitana hat geschrieben: ↑Di 1. Jun 2021, 12:34 Ich hab einen gebraucht bekommen und mag ihn sehr gerne... Er sitzt auch gut am Kopf, wobei Abby auch kein Pferd ist, was sich da extrem rein hängt. Das Polster hat ein bisschen gelitten, aber ansonsten ist er toll.
Gut, die Farbe ist.... Türkis mit neongrün... aber naja, da "günstig" gebraucht.... ist es wie es ist![]()
Uuuuuh - da fragst du was. Ich glaube, wo ich das bestellt hab, war Nasenbogen nur in Metall zu haben.