Longiergurt

Moderator: Stjern

Benutzeravatar
SillyWalks
Einhorn
Beiträge: 6226
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 20:34

Re: Longiergurt

Beitrag von SillyWalks »

ich such auch grad, kann mir jemand erklären, warum viele longiergurte doppelringe haben? also auf derselben höhe 2?
also rein aus neugier
DEMOKRATEN ALLER LÄNDER, VEREINIGT EUCH!
DEMOCRATS OF ALL COUNTRIES, UNITE!
Benutzeravatar
Belgano
Einhorn
Beiträge: 6287
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 17:48

Re: Longiergurt

Beitrag von Belgano »

Hat jemand vielleicht etwas neues, bezahlbares Wirbelsäulenschonendes für ein durchschnittlich bemuskeltes WB mit Widerrist entdeckt? Barefoot, Sabro, Passier habe ich mir angeschaut, ist mir aber gerade zu teuer :shy: :geldalle:
Gelassenheit, Heiterkeit und viel Geduld sind die Basis jeder harmonischen, respektvollen Beziehung.(Audrey Hasta Luego)
Levi - ein kleiner Held wird groß
Benutzeravatar
WaldSuse
Einhorn
Beiträge: 9482
Registriert: So 20. Mai 2012, 21:52
Wohnort: Pfahlbauten

Re: Longiergurt

Beitrag von WaldSuse »

Ich bin eigentlich immer bei ibä klein Anzeigen fündig geworden, egal, was ich gesucht habe. :)
Nicht müde werden,
sondern,
dem Wunder leise,
wie einem Vogel,
die Hand hin halten.
Benutzeravatar
Belgano
Einhorn
Beiträge: 6287
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 17:48

Re: Longiergurt

Beitrag von Belgano »

WaldSuse hat geschrieben: Di 5. Apr 2022, 14:04 Ich bin eigentlich immer bei ibä klein Anzeigen fündig geworden, egal, was ich gesucht habe. :)
achso, mit neu meinte ich eher ein neues Produkt oder ein neu entdeckter Hersteller. Manchmal wird ja jemand bei einem zb hier in Dtl eher unbekannten Hersteller fündig und hat da einen Geheimtip ;)
Bei e-k schaue ich auch regelmäßig, aber da gibt es halt vorrangig die "Standardmodelle"

Ich habe jetzt ein ganz liebes Angebot aus dem Forum erhalten und kann den Barefoot testen.
Gelassenheit, Heiterkeit und viel Geduld sind die Basis jeder harmonischen, respektvollen Beziehung.(Audrey Hasta Luego)
Levi - ein kleiner Held wird groß
Benutzeravatar
SillyWalks
Einhorn
Beiträge: 6226
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 20:34

Re: Longiergurt

Beitrag von SillyWalks »

ich hab inzwischen tatsaecchlich einen super simplen nylon longiergurt, der keine wirbelsäulenaussparung hat sondern durchgehend mit weichem schaumstoff gepolstert ist, damit kommen wir besser klar als mit modellen mit WS-lücke.
DEMOKRATEN ALLER LÄNDER, VEREINIGT EUCH!
DEMOCRATS OF ALL COUNTRIES, UNITE!
Antworten