Hallo aus dem Odenwald

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Shandora
Fohlen
Beiträge: 8
Registriert: Di 6. Okt 2020, 09:18

Hallo aus dem Odenwald

Beitrag von Shandora »

Hallo,
manche von euch erinnern sich vielleicht an mich (damals foxy48) und meine Geschichten mit Nico, Billy (+ mit 29), Foxy und Shandor (beide + mit 32)

Ich habe jetzt keine Pferde mehr, Nicos weiteres Leben habe ich über die veröffentlichten Turnierlisten verfolgt; es scheint ihm gut zu gehen.

Jetzt würde ich gerne wieder an euren Geschichten teilhaben und auch alte Kontakte wieder aufleben lassen. Ich freu mich drauf!
Benutzeravatar
Equester
Pegasus
Beiträge: 17309
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:52

Re: Hallo aus dem Odenwald

Beitrag von Equester »

Hallo, na klar erinnere ich mich. Schön, dass Du zurück bist :freu:
wir machen aus :hm: ein :dafuer2:
Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 38300
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Hallo aus dem Odenwald

Beitrag von A.Z. »

Willkommen zurück.

Erzählst du bitte für die, die seither neu sind, noch ein, zwei Sachen mehr über dich. :bittebitte:
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Benutzeravatar
Sheitana
Zentaur
Beiträge: 30584
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:07
Wohnort: Bergheim
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Odenwald

Beitrag von Sheitana »

Ah, da bist du ja :-)
Shandora
Fohlen
Beiträge: 8
Registriert: Di 6. Okt 2020, 09:18

Re: Hallo aus dem Odenwald

Beitrag von Shandora »

A.Z. hat geschrieben:
> Willkommen zurück.
>
> Erzählst du bitte für die, die seither neu sind, noch ein, zwei Sachen mehr
> über dich. :bittebitte:

Ja, was soll ich sagen? Ich bin dieses Jahr 60 geworden und hab so einige Malessen, so dass es ganz gut ist, dass ich kein Pferde-Altenheim mehr betreuen muss. Achso, falls es nicht aus dem Namen schlüssig sein sollte: bin weiblich 🙂
Wenn jemand noch was Bestimmtes wissen will, einfach danach fragen.
Shandora
Fohlen
Beiträge: 8
Registriert: Di 6. Okt 2020, 09:18

Re: Hallo aus dem Odenwald

Beitrag von Shandora »

Equester hat geschrieben: Di 6. Okt 2020, 09:58 Hallo, na klar erinnere ich mich. Schön, dass Du zurück bist :freu:
Ich würde dich ja gern kontaktieren, aber das ist noch nicht freigeschaltet

Moderations-Beitrag
Bitte die Forenschmilies verwenden. Wir haben wirklich viele. :-) VG A.Z.

Benutzeravatar
Arabian
Einhorn
Beiträge: 7127
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 08:14
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Odenwald

Beitrag von Arabian »

Willkommen :wave: dann viel Spaß beim mitlesen.

Ist den eine RB oder sonst was geplant oder ist das aktive Reiterleben nun beendet.

Vg aus Nordhessen
Marion und ihr Ponyhof
:wave: Marion

...und hier gehts zu den schönen Momentenviewtopic.php?f=14&t=11701

und hier mein aktuelles TB viewtopic.php?f=14&t=12140
Benutzeravatar
Belgano
Einhorn
Beiträge: 6288
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 17:48

Re: Hallo aus dem Odenwald

Beitrag von Belgano »

Ich erinnere mich auch noch, war unter anderem Namen im WzP.

Viel Spaß hier :-)
Gelassenheit, Heiterkeit und viel Geduld sind die Basis jeder harmonischen, respektvollen Beziehung.(Audrey Hasta Luego)
Levi - ein kleiner Held wird groß
Shandora
Fohlen
Beiträge: 8
Registriert: Di 6. Okt 2020, 09:18

Re: Hallo aus dem Odenwald

Beitrag von Shandora »

Ich stelle grade fest, dass ich die Funktionen hier erst wieder lernen muss. Die Smileys hab ich jetzt wiedergefunden :lol:
Benutzeravatar
SillyWalks
Einhorn
Beiträge: 6226
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 20:34

Re: Hallo aus dem Odenwald

Beitrag von SillyWalks »

ich erinner mich auch noch - willkommen zurueck!

ich vermiss den odenwald :geruhert: (hab fast 5 jahre nähe weinheim gewohnt)
in welcher ecke bist du denn da, wenn du's grob schreiben magst... ?
DEMOKRATEN ALLER LÄNDER, VEREINIGT EUCH!
DEMOCRATS OF ALL COUNTRIES, UNITE!
Antworten