Seite 1 von 1

Hallo aus Rheinhessen

Verfasst: Mi 2. Sep 2020, 06:27
von Hippocenesmarila
Guten Morgen,

ich bin seit 17 Jahren Reiterin und schon von Kleinkind an pferdeverrückt. Ich habe einen Isländer und hatte eine Reitbeteiligung an Bilbo dem Ponykönig 🤩 über den hier berichtet wird. Deshalb bin hier und würde mich sehr freuen ihn so weiter begleiten zu können.
Ich hoffe das ist so ok😊

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße

Hippocenesmarila

Re: Hallo aus Rheinhessen

Verfasst: Mi 2. Sep 2020, 08:36
von Schattenstern
Ohh, so schön dich hier zu sehen! Freut mich dass du her gefunden hast!

Re: Hallo aus Rheinhessen

Verfasst: Mi 2. Sep 2020, 10:40
von tara
Herzlich Willkommen Hippo.... *zufaulzumtippenbin*
Der Ponykönig hat echt viele Fans!

Re: Hallo aus Rheinhessen

Verfasst: Do 3. Sep 2020, 09:39
von Sunny77
Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D L. :D
(Wir schreiben hier die Vornamen nur dann aus, wenn wir wissen, dass die Leute das auch wollen)

Du wirst in meinem Tagebuch übrigens am Mo 16. Sep 2019, 13:51 auf Seite 73 zum ersten Mal erwähnt ;) viewtopic.php?f=14&t=11674&p=717571

Willkommen! Mal schauen, ob Du auch süchtig nach diesem Forum wirst ;)
@tara, ich fänd's witzig sie hier smarila (letzter Teil des Nicknames) abzukürzen *g* Paßt ja auch zum Pony!

Re: Hallo aus Rheinhessen

Verfasst: Di 8. Sep 2020, 17:40
von Hippocenesmarila
Hallo :)
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung, ihr dürft gerne einfach Laura / Smarila schreiben. Ist Kürzer :-D

Moderations-Beitrag
Bitte die Forumssmilies *nach rechts zeig* verwenden. Danke Angela :-)

Liebe Grüße

Re: Hallo aus Rheinhessen

Verfasst: Mo 28. Sep 2020, 09:42
von Arabian
Willkommen :dance1: .

Schön noch ein Bilbo Fan. Der hat wirklich eine Fangemeinde.

Was ist mit deinem Isländer, reitest du den auch ? Weil RB an Bilbo :kratz: .

Viel Spaß hier beim Lesen und Schreiben.

Vg Marion mit ihrer kleinen Pferdeherde ;)

Re: Hallo aus Rheinhessen

Verfasst: Mo 28. Sep 2020, 16:29
von Sunny77
Arabian hat geschrieben: Mo 28. Sep 2020, 09:42 Willkommen :dance1: .

Schön noch ein Bilbo Fan. Der hat wirklich eine Fangemeinde.

Was ist mit deinem Isländer, reitest du den auch ? Weil RB an Bilbo :kratz: .

Viel Spaß hier beim Lesen und Schreiben.

Vg Marion mit ihrer kleinen Pferdeherde ;)

Smarila's Pony war ja lange krank (erst lahm, dann Druse, dann Auge) und sie hat immer Mittwochs Unterricht mit Bilbo genommen und dafür für mich gemistet. Eine Win-Win-Situation :D