social distancing treibt mich zurück

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Benutzeravatar
SillyWalks
Einhorn
Beiträge: 6226
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 20:34

social distancing treibt mich zurück

Beitrag von SillyWalks »

Hallo,

der ein oder andere erinnert sich vielleicht an mich... ich gehöre noch zu denen, die mal von WzP hier gelandet sind.

seit anfang maerz bin ich jetzt im sars-cov-2 homeoffice und kommuniziere nur noch mit kollegen - von morgens um 6 bis abends um halb 11.
und wenn ich nicht beruflich biomedizinische daten analysiere, analysiere ich corona-daten oder durchsuche das netz nach mehr corona-daten.
obwohl mein tagesablauf nach wie vor super strukturiert ist, fangen meine tage an ineinander zu laufen.

höchste zeit fuer anderen input!


zum forumsrelevanten vorstellungsteil:

pflichtangaben: ich bin *betontlautundtrockenhust*ndreißig und beruflich hat es mich vor 5 jahren nach BW verschlagen.

im sommer 2017 habe ich herz und verstand an eine viel zu kleine, viel zu hyperflexible, viel zu überbaute und ausserdem fand ich palominos immer schon doof... bildschöne, kluge, sanfte, geduldige reitponystute verloren (ganz hinterlistig eingefädelt von Diana hier aus dem forum, die nummer...in deren tagebuch gibts bestimmt auch das ein oder andere foto).

Im september 2017 habe ich sie gekauft und versuche seitdem mein bestes, die maus körperlich zu stabilisieren - was mal mehr mal weniger funktioniert.

vor einem guten halben jahr bin ich in pony's nähe gezogen - statt 70 km zum stall sind es jetzt 5.5 (oder eine halbe stunde rennen).


ich denke, das wars...
Benutzeravatar
Schnucke
Pegasus
Beiträge: 13051
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:12

Re: social distancing treibt mich zurück

Beitrag von Schnucke »

SiWa :umaermel: du hast gefehlt. Herzlich willkommen zurück!
Zuletzt geändert von Schnucke am Sa 25. Apr 2020, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Keine Stunde im Leben, die man im Sattel verbringt, ist Verloren (Sir Winston Churchill)

Form und Farbe
Benutzeravatar
sacramoso
Einhorn
Beiträge: 5221
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 19:42
Wohnort: München

Re: social distancing treibt mich zurück

Beitrag von sacramoso »

Sie kommen alle irgendwann wieder....

Wellcome back.
Als Gott erfuhr daß Reiten nur für die Besten ist erschuf er noch Fußball :dance1:
Benutzeravatar
anouk
Pegasus
Beiträge: 10191
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 10:34

Re: social distancing treibt mich zurück

Beitrag von anouk »

Siiiiiilly!!!
Welcome back :umaermel:
Das freut mich wirklich
grüßele anouk :schaf:
Benutzeravatar
Cate
Pegasus
Beiträge: 18656
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:40
Wohnort: Unterfranken

Re: social distancing treibt mich zurück

Beitrag von Cate »

SiWa ist wieder da! :bounce: :bounce: :umaermel:
Es ist sinnvoll, sich mit dem Üben anzufreunden, denn man wird weit mehr Zeit mit Üben verbringen als damit, perfekt zu sein - Maren Diehl

Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock :puppy: :puppy:
Benutzeravatar
SillyWalks
Einhorn
Beiträge: 6226
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 20:34

Re: social distancing treibt mich zurück

Beitrag von SillyWalks »

hei, wie schoen :breitgrins: wie geht es euch?

mal gucken, wie viele smileys ich noch auswendig kann bis ich welche benutzen kann :punk: :langweilig:

(die frage ist, warum kann ich mir den scheiß ewig merken. sonst wird alles, was ich 2 wochen nicht benutze aus meinem working memory gelöscht :kratz: :huh: )
Benutzeravatar
Cat_85
Einhorn
Beiträge: 6717
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 13:26

Re: social distancing treibt mich zurück

Beitrag von Cat_85 »

:umaermel:
So schön dich zu lesen.
:bounce:

Machst du wieder ein TB? :engel:
Liebe Grüße von Silvia und Lady.

:giraffe:
Benutzeravatar
Calicion
Einhorn
Beiträge: 7025
Registriert: Di 15. Mai 2012, 20:19
Wohnort: Im Badischen

Re: social distancing treibt mich zurück

Beitrag von Calicion »

:breitgrins: :breitgrins: breitgrins:

...und solange der Forumssesam noch nicht für die geöffnet ist :trommel: ein wenig Smilyvokabelstunde.....

:erklaer:

Als da wären:

:breitgrins: = : breitgrins : also NICHT :breigrins:

:poke: = :poke :

:blahblahblah: = : blahblahblah:

...jetzt ist GöGa wach - später geht es weiter, denn jetzt gibt es Frühstück :breitgrins:
Mein Schimmelchen-TB
Vom Hoffen auf bessere Zeiten
Die Keinfriesen

Wir ändern die Anforderung von "reiten" in "bewegen" und erteilen einen neuen Entwicklungsauftrag :breitgrins:
Wallinka
Zentaur
Beiträge: 19850
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:45

Re: social distancing treibt mich zurück

Beitrag von Wallinka »

Moin :winky: ich hab in letzter Zeit öfter an dich gedacht und mich gefragt, wie es dir wohl so geht.
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
Benutzeravatar
squirrel
Lehrpferd
Beiträge: 3453
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 09:11

Re: social distancing treibt mich zurück

Beitrag von squirrel »

Silly :happy:
:hug:
Antworten