Seite 1 von 6

Online Pferdemesse

Verfasst: Do 2. Apr 2020, 10:26
von Scheckenfan
https://onlinepferdemesse.de/

Online Vorträge von unzähligen namhaften Trainern zum Wunschpreis, und alle Gewinne gehen komplett an die Trainer.
Läuft über Ostern. Tolles Konzept, finde ich!

Re: Online Pferdemesse

Verfasst: Do 2. Apr 2020, 10:45
von sacramoso
Danke für den Tipp, in der Teilnehmerliste wären durchaus ein paar interessante dabei...

Re: Online Pferdemesse

Verfasst: Do 2. Apr 2020, 10:54
von A.Z.
Ich finde das auch total interessant. Leider werde ich ausgerechnet über Ostern kein Internet haben. :seufz:

Re: Online Pferdemesse

Verfasst: Do 2. Apr 2020, 19:31
von Belgano
Ich schleiche noch drum herum.
Das mit den gestaffelten Preisen finde ich super :-d

Re: Online Pferdemesse

Verfasst: Fr 3. Apr 2020, 02:29
von Sunny77
Ich hab's mir noch nicht genau angeschaut. Aber ich glaube ich bin dann potentiell jeden Tag (wenigstens kurz) beim Pony :)

Re: Online Pferdemesse

Verfasst: Fr 3. Apr 2020, 08:20
von Sheitana
Ich freu mich schon drauf.... Klingt nach einer netten Sache.

Re: Online Pferdemesse

Verfasst: So 12. Apr 2020, 12:59
von Topsana
Ich finde das eine super Idee. Bin dabei und freue mich auch sehr, dass sie jetzt zwei Tage verlängern, denn ich schaffe es sonst kaum, alle Videos anzuschauen, die mich interessieren. :-d

Re: Online Pferdemesse

Verfasst: So 12. Apr 2020, 15:08
von Scheckenfan
Da sind echt tolle Videos dabei.

Neues Ziel: so Seitengänge reiten können wie Marius Schneider :wah:

Re: Online Pferdemesse

Verfasst: So 12. Apr 2020, 15:11
von Scheckenfan
Wer intrinzen gut findet, proud power horse geht in die Richtung. Nur die redeweise vom Trainer ist ähm gewöhnungsbedürftig :azuck:

Re: Online Pferdemesse

Verfasst: So 12. Apr 2020, 16:59
von Labeo
Man kann keine Tickets kaufen. :heul: