Hallo von der Ostsee..

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Mary123
Fohlen
Beiträge: 8
Registriert: So 16. Jun 2019, 23:49

Hallo von der Ostsee..

Beitrag von Mary123 »

Ich war vor ein paar Jahren schon einmal hier , vielleicht erinnern sich noch ein paar an mich und meinen Oldenburger Wellness.
Da ich auf der Suche nach ein paar Tipps bezgl Haltung und Krankheiten bin, habe ich mich hier wieder angemeldet, da hier doch immer recht nette und kompetente Leute waren:)

Grüße Mary & Wellness
Benutzeravatar
Equester
Pegasus
Beiträge: 17309
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:52

Re: Hallo von der Ostsee..

Beitrag von Equester »

Hallo Mary, herzliches Willkommen zurück :wave:

Wenn ich nicht ganz irre, hatte ich Dein Pferd schon mal in der Hand, richtig? (Ich bitte um Nachsicht, ich habe Rüdesheimer und es ist nicht immer alles so präsent wie ich mir das wünsche :shy: )
wir machen aus :hm: ein :dafuer2:
Benutzeravatar
Arabian
Einhorn
Beiträge: 7127
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 08:14
Kontaktdaten:

Re: Hallo von der Ostsee..

Beitrag von Arabian »

:wave: Hallo wir kennen uns gkaube nicht, bin zwar schon länger hier aber weniger Aktiv am Anfang.

Und Wellness ist mal ein :cooly: er Name :-D
:wave: Marion

...und hier gehts zu den schönen Momentenviewtopic.php?f=14&t=11701

und hier mein aktuelles TB viewtopic.php?f=14&t=12140
Benutzeravatar
Schnucke
Pegasus
Beiträge: 13051
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:12

Re: Hallo von der Ostsee..

Beitrag von Schnucke »

Huhu Mary :freu: ich bin die Nervensäge die nach Bilder als Malvorlage gefragt hat :breitgrins: . dein Käptain hat mich gestern wieder auf eine Pferdeausstellung begleitet ;) . Hund und Katze nach deinen Fotos sind immer noch mit die besten Pastellbilder von mir ;) das waren einfach perfekte Vorlagefotos. :danke:
Keine Stunde im Leben, die man im Sattel verbringt, ist Verloren (Sir Winston Churchill)

Form und Farbe
Wallinka
Zentaur
Beiträge: 19850
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:45

Re: Hallo von der Ostsee..

Beitrag von Wallinka »

Hallo Mary,
schön, dass du wieder da bist.

Kannst du noch ein bisschen was über dich/euch schreiben, damit auch die neueren Mitglieder dich kennenlernen können?
Dankeschön :danke:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
Mary123
Fohlen
Beiträge: 8
Registriert: So 16. Jun 2019, 23:49

Re: Hallo von der Ostsee..

Beitrag von Mary123 »

Hallo ich wollte gerade mal schauen, ob mein altes Tagebuch noch hier zu finden ist, aber finde keine Suchfunktion:)

@Equester mein Pferd hattest du noch nicht in der Hand glaube ich, aber wir hatten damals auf jeden Fall viel Kontakt.
@Arabian..Mein Tagebuch hiess hier früher " Wellness Name ist nicht Programm*..Der Name hätte nicht unpassender gewählt werden können für ihn:)
@Schnucke ..Zeig mir doch mal die Bilder :) Bin sehr gespannt.
@ Wallinka) Mach ich..

Ich bin Mary , fast 40 ( heul) und komme aus der Nähe von Rostock, ich war vor einigen Jahren mal ein aktiver Part im alten Wege zurück zum Pferd Forum und habe einen Oldenburger Fuchs , der jetzt 16 Jahre ist und EU Rente hat:) nachdem wir seine Psyche über Jahre etwas stabilisieren konnten, kämpfen wir nun mit Pseudo Narkolepsie und Sarkoiden.
Benutzeravatar
Equester
Pegasus
Beiträge: 17309
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:52

Re: Hallo von der Ostsee..

Beitrag von Equester »

Ich hätte schwören können, dass wir in irgendeiner Halle mal was gemacht haben :tuete: . Egal, schön, dass Du wieder hier bist :mrgreen: .

Mach doch einfach ein neues TB auf :frech:
wir machen aus :hm: ein :dafuer2:
Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 38297
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Hallo von der Ostsee..

Beitrag von A.Z. »

Willkommen zurück Mary.
Du solltest jetzt alle Funktionen des Forums nutzen können.
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Benutzeravatar
Schnucke
Pegasus
Beiträge: 13051
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:12

Re: Hallo von der Ostsee..

Beitrag von Schnucke »

Mary123 hat geschrieben:
@Schnucke ..Zeig mir doch mal die Bilder :) Bin sehr gespannt.
Hier mal die Links, ich hab leider immer keine Profifotos vom Bild :tuete:
Hundi
https://scontent.fmuc4-1.fna.fbcdn.net/ ... e=5D9474AB

Miez
https://scontent.fmuc4-1.fna.fbcdn.net/ ... e=5D89E8CD
Keine Stunde im Leben, die man im Sattel verbringt, ist Verloren (Sir Winston Churchill)

Form und Farbe
Benutzeravatar
Mailo
Lehrpferd
Beiträge: 3842
Registriert: Sa 19. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Bei Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo von der Ostsee..

Beitrag von Mailo »

Huhu Mary, willkommen zurück. :klatschen:
Ist ja toll, dass er doch noch bei dir ist. Ja, Sarkoid habe ich auch gerade am Start...
"Dominanz ist dummes Zeug. Man muss das Vertrauen der Pferde gewinnen und mit ihnen reden." George Theodorescu (1925-2007)

http://www.lusitano-mailo.ibk.me
Antworten