Schnippe alias Samtnase ist auch wieder dabei

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
ehem User

Schnippe alias Samtnase ist auch wieder dabei

Beitrag von ehem User »

Hallo Ihr!

Weil es bekanntlich ja ohne Euch nicht geht, bin ich auch wieder dabei :D

Auch um Trost zu holen, ich falle nämlich bei meinen Plänen, ein neues Pony/ Kleinpferd für mich zu finden, ständig auf die Nase :(
Komische Verkäufer, druckmachende Händler, ein Pony, das sogar unter mir zusammengeklappt ist ...

Vielleicht weiß ich inzwischen auch zuviel, gucke genauer hin als vorher?! Vor allem aber verlange ich nach etwas Zeit, um zu "fühlen". Schließlich soll das Pferdchen eine Lebenstellung bekommen und vielleicht über zwanzig Jahre an meiner Seite bleiben.

Naja, ich werde sehen, kann aber dringend etwas Zuspruch gebrauchen!!

LG von Samtnase
Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 12873
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Schnippe alias Samtnase ist auch wieder dabei

Beitrag von november »

Hallo, schön, dass du auch hier bist!
Mensch, das klingt ja wirklich frustrierend, was du von der Pferdesuche schreibst. Kommst du vielleicht doch noch bei uns vorbei....? ;-)

Auf jeden Fall drücke ich die Daumen, dass du bald DAS Pony oder Pferd findest, das dich dann viele, viele Jahre begleiten darf.
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
ehem User

Re: Schnippe alias Samtnase ist auch wieder dabei

Beitrag von ehem User »

Hallo!!

Ich weiß es nicht ... ;-)

... vielleicht ist das auch ein Wink des Schicksals, vielleicht nicht der richtige Zeitpunkt. Alles irgendwie doof gerade.

Ich muss das irgendwie alles noch wirken lassen.

LG von Samtnase
Benutzeravatar
Biggi
Lehrpferd
Beiträge: 4659
Registriert: Do 17. Mai 2012, 18:00
Wohnort: im schönen Bergischen Land

Re: Schnippe alias Samtnase ist auch wieder dabei

Beitrag von Biggi »

Gefunden! :grouphug2:
Viele Grüße

Birgit

Reiten ist ganz einfach: Du sitzt drauf und brauchst fast nichts zu machen! :-D Das Probelm: Du darfst auch fast nichts machen! :mrgreen:

Das Tagebuch der schrecklichen Schecken!

Sch(r)ecken-Fersehen
Antworten