Seite 1 von 2

Hallo aus dem Ländle

Verfasst: So 7. Okt 2018, 19:32
von Angua
Nach mehreren pferdelosen Jahren bin ich (41) vor ca. 3 Jahren wieder ans Pferd gekommen.
Ein Senior mit jetzt 22 Jahren und auf Grund seiner Vorgeschichte mit einigen Baustellen (Kopper, Gurt- und Sattelzwang, damals noch in sehr schlechtem Allgemeinzustand)

Inzwischen bin ich beim Clickern und beim Longenkurs gelandet und würde mich freuen über den einen oder anderen Austausch.

Eine Vielschreiberin werde ich wahrscheinlich nicht, aber ab und an kann man doch was beisteuern oder hat ne Frage 😀

Re: Hallo aus dem Ländle

Verfasst: So 7. Okt 2018, 22:43
von Diana
:winke: viel Spaß hier

Re: Hallo aus dem Ländle

Verfasst: Mo 8. Okt 2018, 00:23
von hottemaxi
Herzlich Willkommen!
Aus welcher Gegend kommst Du denn?

Re: Hallo aus dem Ländle

Verfasst: Mo 8. Okt 2018, 08:45
von baobap
auch ein Hallo! aus dem Ländle? also bei "ons" - aus welcher Ecke denn ? Irgendwo haben wir hier noch ne Fori- Übersichtskarte , da kannst du ja mal scmhöckern, wer so alles und wo , bei uns im Ländle so hockt.

Re: Hallo aus dem Ländle

Verfasst: Mo 8. Okt 2018, 12:15
von Angua
Hi,

Wir sind hier in der Nähe von Tübingen 🙂
Seid ihr auch aus dem Süden?

Re: Hallo aus dem Ländle

Verfasst: Mo 8. Okt 2018, 12:41
von WaldSuse
Hallo vom Bodensee :-D

Re: Hallo aus dem Ländle

Verfasst: Mo 8. Okt 2018, 13:05
von hottemaxi
Ich komme aus Reutlingen 😉 - schön dass noch jemand aus der Gegend hier ist!

Re: Hallo aus dem Ländle

Verfasst: Mo 8. Okt 2018, 19:50
von Angua
Ja, das ist doch schön :)

Re: Hallo aus dem Ländle

Verfasst: Mo 8. Okt 2018, 20:23
von GilianCo
Herzlich willkommen!! Das ist hier meist eine nette Runde, vielleicht animiert Dich das ja doch irgendwann mehr zu schreiben *g*

Re: Hallo aus dem Ländle

Verfasst: Di 9. Okt 2018, 17:09
von baobap
Angua hat geschrieben: Mo 8. Okt 2018, 12:15 Hi,

Wir sind hier in der Nähe von Tübingen 🙂
Seid ihr auch aus dem Süden?
sogar noch mehr Süden - vom Bodensee, aber ab und an fahr ich noch in die alte Heimat hinter Stuttgart , also fast an dir vorbei.