Seite 1 von 1

Hallo aus Karlsruhe

Verfasst: Di 18. Sep 2018, 21:38
von Svalla
Hallo Ihr lieben,
ich bin aus der Nähe von Karlsruhe und habe zwei Islandpferde. Durch diverse Verletzungen und Krankheiten bin ich (erstmal) vom Reiten abgekommen und auf den Longenkurs und das Clickern gestoßen, was meine Bindung zu den Pferden nochmals sehr verstärkt hat. Ich bin 53 und bin mit meinen Pferden in einem Selbstversorgerstall.
Wie ich auf das Forum gestoßen bin weiß ich gar nicht genau. Ich surfe viel im Internet zu den Themen Gesundheit, Haltung etc. und habe euch dadurch gefunden :)

Re: Hallo aus Karlsruhe

Verfasst: Di 18. Sep 2018, 22:04
von Riff
Aaah. Grüße aus SÜW. Rüberwink.

Re: Hallo aus Karlsruhe

Verfasst: Di 18. Sep 2018, 22:07
von Biggi01
Ich wink mal aus dem Landkreis Heilbronn rüber :wave:

Re: Hallo aus Karlsruhe

Verfasst: Di 18. Sep 2018, 22:59
von Muriel
liebe Grüße aus Heidelberg von Clickerer zu Clickerer :D

Re: Hallo aus Karlsruhe

Verfasst: Mi 19. Sep 2018, 22:35
von Diana
:winke: auch aus Karlsruhe

Re: Hallo aus Karlsruhe

Verfasst: Do 20. Sep 2018, 08:34
von Svalla
Dankeschön für die nette Begrüßung :-D