Hallo aus Karlsruhe

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
Svalla
Fohlen
Beiträge: 2
Registriert: Di 18. Sep 2018, 21:16

Hallo aus Karlsruhe

Beitrag von Svalla »

Hallo Ihr lieben,
ich bin aus der Nähe von Karlsruhe und habe zwei Islandpferde. Durch diverse Verletzungen und Krankheiten bin ich (erstmal) vom Reiten abgekommen und auf den Longenkurs und das Clickern gestoßen, was meine Bindung zu den Pferden nochmals sehr verstärkt hat. Ich bin 53 und bin mit meinen Pferden in einem Selbstversorgerstall.
Wie ich auf das Forum gestoßen bin weiß ich gar nicht genau. Ich surfe viel im Internet zu den Themen Gesundheit, Haltung etc. und habe euch dadurch gefunden :)
Benutzeravatar
Riff
Pegasus
Beiträge: 11302
Registriert: Do 9. Okt 2014, 18:41

Re: Hallo aus Karlsruhe

Beitrag von Riff »

Aaah. Grüße aus SÜW. Rüberwink.
That's the way the cookie crumbles :keks:
Benutzeravatar
Biggi01
Einhorn
Beiträge: 8583
Registriert: Di 15. Mai 2012, 15:36
Wohnort: LKr HN

Re: Hallo aus Karlsruhe

Beitrag von Biggi01 »

Ich wink mal aus dem Landkreis Heilbronn rüber :wave:
Fuchsis Tagebuch

Neues vom Fuchsi


Dressur soll sichtbar gemachte Liebe sein. Freddy Knie sen.
Benutzeravatar
Muriel
Schulpferd
Beiträge: 942
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:30

Re: Hallo aus Karlsruhe

Beitrag von Muriel »

liebe Grüße aus Heidelberg von Clickerer zu Clickerer :D
"Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten lässt."
M. Twain
Benutzeravatar
Diana
Lehrpferd
Beiträge: 3445
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:06

Re: Hallo aus Karlsruhe

Beitrag von Diana »

:winke: auch aus Karlsruhe
Happiness isn’t something someone gives you, and it isn’t something you find or buy. It’s something you make. Something you sometimes have to work hard for. It comes from within, not without.”

Mal sehen was wir daraus machen! unser Tagebuch
Svalla
Fohlen
Beiträge: 2
Registriert: Di 18. Sep 2018, 21:16

Re: Hallo aus Karlsruhe

Beitrag von Svalla »

Dankeschön für die nette Begrüßung :-D
Antworten