Seite 1 von 1

Hallihallo

Verfasst: So 2. Sep 2018, 19:37
von Nordseepony
Nachdem ich gute fünf Jahre eine Pferdeforum-Pause gemacht habe, möchte ich mich nun, da meine Ponystute nach über 20 Jahren endlich in die unmittelbare Nähe meines eigenen Zuhauses zieht, wieder anmelden.
Da ich in Zukunft (gemeinsam mit einer erfahrenen Selbstversorgerin) einen eigenen kleinen Offenstall betreiben werde, freue ich mich auf Inspiration, Hilfe, regen Austausch und ein nettes Miteinander hier.

Liebe Grüße,
~ Nordseepony ~

Re: Hallihallo

Verfasst: Mo 3. Sep 2018, 16:40
von Wallinka
Hallo Nordseepony,
schön das du dabei bist. :winky:
Ich nehme an, dein Wohnort ist irgendwo in der Nähe der Nordsee? Und kannst du uns noch verraten, ob du Männlein oder Weiblein bist?
Und natürlich alles über dein Ponytier, wir sind doch gaaaar nicht neugierig :pinocchio:

Re: Hallihallo

Verfasst: Mo 3. Sep 2018, 17:19
von Nucades
:winky:

Den Namen kenne ich doch :kratz:
Warst du nicht auch im WzP-Forum?