Seite 1 von 1

Hallo aus dem Taunus

Verfasst: Mo 13. Aug 2018, 22:37
von Dora
Hallo ihr lieben , ich mag mich hier kurz vorstellen .
Ich bin 30 Jahre alt und werde seit Mai von dem 8 jährigen Isimann Theodor begleitet .
Ich habe mal kurz ins NHS reingeschnuppert und ebenfalls ne ganze Weile geclickert.
Mittlerweile habe ich mir meine eigene Trainingsart zusammengeschustert die sich mehr an meinem Bauchgefühl orientiert und sich an Elementen mehrer Ausbildungsmethoden bedient.
Ich freue mich sehr über den Austausch hier :)

Alles liebe ,
Vanessa

Re: Hallo aus dem Taunus

Verfasst: Di 14. Aug 2018, 15:36
von Heidemi
Hallo Herzlich willkommen, auch wenn du von der "falschen" Rheinseite kommst ;).
Nein, Spaß, ich muss nur das Klischee aufgreifen, ich bin von der mainzer Seite.
Bauchgefühl finde ich gut, alles, was man kopiert, ist nicht wirklich authentisch finde ich. Erst wenn du deine eigene Note rein bringst, kannst du dich entwickeln.
Viele Grüße!

Re: Hallo aus dem Taunus

Verfasst: Do 16. Aug 2018, 20:17
von Avaris
Huhu :) Freut mich dass du hier auch hergefunden hast :) Herzlich willkommen! Eigener Stil finde ich auch immer am besten, nach Bauchgefühl sowieso.