Seite 1 von 2

Wieder angemeldet

Verfasst: Fr 2. Mär 2018, 23:09
von hyxc
Hallo,
als ich mich gerade nach längerer Zeit anmelden wollte, habe ich festgestellt, dass mein Account gar nicht mehr besteht. Ich habe mich einfach unter dem selben Namen wieder angemeldet.
Grüße
Katja

Re: Wieder angemeldet

Verfasst: Fr 2. Mär 2018, 23:12
von hyxc
Und damit der Link, den ich grad rausgesucht habe für eine Antwort im Clickerbereich, die ich noch nicht schreiben kann, nicht verloren geht, kopiere ich ihn mal hier rein : http://youtu.be/a48Ekorb2ho

Re: Wieder angemeldet

Verfasst: Sa 3. Mär 2018, 08:12
von Calicion
Herzlich willkommen zurück :winky:

Hoffe euch geht es gut!!

Schade, dass momentan keine S. H. Kurse in N. organisiert werden :( - hab euch beiden immer gerne beim Arbeiten zugesehen :sigh:

Re: Wieder angemeldet

Verfasst: Sa 3. Mär 2018, 22:01
von hyxc
:winky:

Danke!

Uns gehts prima. War letztes Jahr woanders einmal bei S. Aber das geht nicht so oft, weil einfach zu weit, um mal kurz für zwei Tage hinzufahren und schwieriger zu organisieren, weil es unter der Woche ist und Urlaub braucht. Aber war super! Dieses Jahr ist auch ein Termin geplant.

Hoffe, bei euch ist auch alles ok?

Re: Wieder angemeldet

Verfasst: Sa 3. Mär 2018, 22:15
von hyxc
Und weil Reitmaus netterweise meinen Videolink-Beitrag im richtigen Thread verlinkt hat, schreibe ich noch kurz hier was dazu:

Clickertraining mit Menschen heißt Tag Teaching (Suchmaschine und/oder Youtube für mehr Infos bemühen), denn dass Menschen mit demselben System wie Tiere lernen könnten, geht ja gaaar nicht...

Was verstärkend wirkt, entscheidet das Wesen, dessen Verhalten verstärkt werden soll. Bei Babys und Kleinkindern funktioniert da auch lustiges Grimassenschneiden oder ehrliche Begeisterung als Verstärkung, eben alles, was ein Baby als Animationsprogramm gut findet, wie auch Beate geschrieben hat.

Re: Wieder angemeldet

Verfasst: Sa 3. Mär 2018, 22:27
von Wallinka
Hallo Hyxc, es wäre nett, wenn du dich nochmal kurz neu vorstellen könntest, damit die, die inzwischen neu dazugekommen sind, auch wissen, wer du bist. dankeschön :danke:

Re: Wieder angemeldet

Verfasst: So 4. Mär 2018, 09:39
von tara
*reinschleich*
Können die Mods den alten Acount nicht wieder freischalten? Bei BarockTracki ging das doch auch.
*wiederrausschleich*

Re: Wieder angemeldet

Verfasst: So 4. Mär 2018, 10:32
von A.Z.
Nein. Das geht diesmal leider nicht so einfach.

https://forum.reitwaisen.de/viewtopic.php?f=6&t=11292

Re: Wieder angemeldet

Verfasst: Mo 5. Mär 2018, 16:37
von hyxc
Angela,
konnte deinen Link leider nicht öffnen.

Re: Wieder angemeldet

Verfasst: Mo 5. Mär 2018, 16:39
von lungomare
Hyxc, Anfang des Jahres wurden die "karteileichen", also foris, die seit einer bestimmten Zeit nix mehr geschrieben hatten, gelöscht. Das steht in AZs link. Nehme an, du warst dabei, weswegen du nun nicht reaktiviert werden kannst;)