Huhu

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
ehem User

Huhu

Beitrag von ehem User »

Hallo,
auch ich komme aus dem WzP Fprum rübergewandert..
Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Niedersachsen, Nähe Hamburg und Pferdchen habe ich drei..
Meine 21jährige Stute Biene, ihre 2jährige Tochter Fjalli (Isländer) und meinen 4jährigen Lewitzermix Hengst Nova Mi Corazón.
Reiten tu ich eigentlich schon immer, das erste eigene Pferd gekauft habe ich mir vor 4 Jahren.
Reitweisen habe ich so ziehmlich alles schon durchprobiert.. Angefangen in einem konventionellen Reitstall, wo ich Dressur und Springen geritten bin, über Reitbeteiligungen und reines Geländereiten (weil es mir in den Reitställen nicht mehr gefallen hat, allen vorran der Umgang mit den Pferden), dann zum Westernreiten und zu den Gangpferden, zum Horsemanship, Zirzensische Lektionen, Clickertraining und schließlich bin ich beim Longenkurs und dann hier gelandet. ;-)
ich hatte eine Ausbildung zum Pferdewirt begonnen, aus privaten Gründen allerdings leider abgebrochen.

Ja ich denke, das ist alles wichtige über mich.. :-)
Antworten