Seite 1 von 1

Franklin Bälle

Verfasst: Mi 19. Apr 2017, 19:05
von Caro-Lina
Kennt die jemand, hat die jemand, kann jemand von berichten, kennt jemand gute Trainier?

:danke2: :danke2:

Re: Franklin Bälle

Verfasst: Mi 19. Apr 2017, 20:33
von lungomare
Schau mal in Avalons Tagebuch, wirst aber suchen müssen. irgendwo hat sie von Unterricht damit berichtet.

Re: Franklin Bälle

Verfasst: Mi 19. Apr 2017, 21:06
von _Eva
Ja, naja, Tennisbälle, ja, ja

:kicher:


Spaß beiseite ;)

Ich hatte die bei einem Kurs ausprobiert. Nachher habe ich mir dann Tennisbälle gekauft, die tuns im Großen und Ganzen genau so.
Einen guten Trainer kann ich empfehlen, woher kommst du denn?

Re: Franklin Bälle

Verfasst: Do 20. Apr 2017, 16:05
von Caro-Lina
_Eva hat geschrieben: Mi 19. Apr 2017, 21:06 Ja, naja, Tennisbälle, ja, ja

:kicher:


Spaß beiseite ;)

Ich hatte die bei einem Kurs ausprobiert. Nachher habe ich mir dann Tennisbälle gekauft, die tuns im Großen und Ganzen genau so.
Einen guten Trainer kann ich empfehlen, woher kommst du denn?
Niedersachsen :)

Re: Franklin Bälle

Verfasst: Do 20. Apr 2017, 16:13
von Riff
TB finde ich ehrlich gesagt auch besser....

Re: Franklin Bälle

Verfasst: Do 20. Apr 2017, 16:15
von Caro-Lina
Riff hat geschrieben: Do 20. Apr 2017, 16:13 TB finde ich ehrlich gesagt auch besser....
Wie meinst Du das?

Re: Franklin Bälle

Verfasst: Do 20. Apr 2017, 16:50
von Riff
Och finde sie effektiver. Reite seit 10 Jahren immer wieder damit. Die Franklinbälle habe ich auch. Sind gut, keine Frage. Aber wie gesagt, TB finde ich besser.

Re: Franklin Bälle

Verfasst: Do 20. Apr 2017, 16:57
von _Eva
Ich kenne einen RL in Bielefeld (hat auch Schulpferde). Je nachdem wo aus Niedersachsen du kommst ist es nicht sooo weit

Re: Franklin Bälle

Verfasst: Do 20. Apr 2017, 18:38
von Caro-Lina
Riff hat geschrieben: Do 20. Apr 2017, 16:50 Och finde sie effektiver. Reite seit 10 Jahren immer wieder damit. Die Franklinbälle habe ich auch. Sind gut, keine Frage. Aber wie gesagt, TB finde ich besser.
:lol: :lol: Stehe jetzt ein bisschen auf dem Schlauch............Musste vorhin bei TB an Tagebuch denken............