Seite 1 von 2

Hallihallo

Verfasst: Di 28. Feb 2017, 04:08
von Gaby
Hallo,

mein Name ist ja ersichtlich, nach drei Tagen Gartenarbeit fühle ich mich wie 93, bin aber erst 39 (oder schon...) und komme aus 'em Ländle, wo net Milch und Honig, sondern Linse und Spätzle mit Saitewürschdle fließe!!!

Wir haben vier Ponys in Eigenregie, 11 - 24 Jahre alt und reiten sie vorwiegend im Gelände.

Nun freue ich mich auf rege Unterhaltung.

LG Gaby

Re: Hallihallo

Verfasst: Di 28. Feb 2017, 07:30
von Lisa-Marie
...und von Beruf Nachtwächter :staun: ? Die Uhrzeit Deines Posts würde darauf schließen lassen :lol:
Auf jeden Fall herzlich Willkommen hier und viel Freude!
Was für Ponys habt Ihr denn? Also, welche Größen? Reitet bei Euch die ganze Familie?

Re: Hallihallo

Verfasst: Di 28. Feb 2017, 07:44
von hottemaxi
Herzlich willkommen!
Schwäbischer Zuwachs, das geht immer! Aus welcher Gegend kommst du Denn? :freu:

Re: Hallihallo

Verfasst: Di 28. Feb 2017, 08:11
von WaldSuse
Vom See ins Schwäbische wink. :wave:

Re: Hallihallo

Verfasst: Di 28. Feb 2017, 08:29
von Biggi01
Linsen und Spätzle gabs mir gestern auch :kicher:

Herzlich Willkommen hier, aus welcher Ecke kommst du denn?

Re: Hallihallo

Verfasst: Di 28. Feb 2017, 09:12
von Keshia
Hallo Gaby,

herzlich Willkommen hier. :winken:

Re: Hallihallo

Verfasst: Di 28. Feb 2017, 09:36
von Gaby
Guten Morgen,

nee, bin jetzt auch müde. Hatte gestern mit meiner Kollegin Kaffee getrunken und konnte bis fünf Uhr nicht schlafen (trinken wir sonst nicht und haben auch keine Kaffeemaschine...).
Raum Heilbronn.

Ein Shetty und Welsh-Mixe, Größenordnung 1,05m - 1,47m und nein, wir reiten nicht alle (und bräuchten auch nicht soviele Ponys, aber "so isch's halt no worde" :roll:

Re: Hallihallo

Verfasst: Di 28. Feb 2017, 19:08
von Biggi01
Raum HN bin ich auch :winken:. Wir können hier Forumsverstärkung durchaus noch gebrauchen :) .

Du kannst ja mal in meinem Tagebuch vorbeigucken.

Re: Hallihallo

Verfasst: Di 28. Feb 2017, 20:22
von lungomare
Lach, auch von mir hallo - ich glaub, letzte Nacht war irgendwas komisch, ich war auch bis halb fünf total wach und hab aus lauter Verlegenheit hier im Forum rumgewuselt, meine Küche aufgeräumt usw :lol:

Re: Hallihallo

Verfasst: Di 28. Feb 2017, 20:24
von Gaby
Bei mir war das nur ein ungewohnter Koffeinspiegel. Auf alle Fälle kommt nachts echt nix gutes im Fernsehen - Küche hab ich auch ein bissel aufgeräumt :-)))