Seite 1 von 13

Was die "Tiger" so anstellen

Verfasst: Mo 16. Jan 2017, 08:38
von Stjern
Ich muss euch erzählen, was eine unserer Katzen geschafft hat. :katze:

Mein Mann gestern morgen ganz früh: "Die Wasserpumpe läuft so häufig"
Ich: " Tja, dann stimmt vielleicht der Druckausgleich wieder nicht mehr und muss geregelt werden."
Mein Mann eine Weile später: "Wir haben kein Warmwasser mehr"
Ich: "Glückwunsch, dann ist es nicht der Druckausgleich sondern eine Leckage unten am Warmwasser :wall: "
Mein Mann: "Ich gehe runter und schau"
Ich: "Ja, komme gleich nach"
Plötzlich höre ich: "Ach neee! Kater!!"
Mein Mann kommt zurück. Der Kater hat in der Küche den Wasserhahn geöffnet.

Da hat das Kerlchen uns das komplette Warmwasserreservoir auslaufen lassen. Die Hoffnung auf einen günstigen Strompreis wegen grosser Mengenabnahme stirbt zuletzt :mrgreen:

Re: Was die "Tiger" so anstellen

Verfasst: Mo 16. Jan 2017, 09:06
von Cate
:kaffeeprust:

Re: Was die "Tiger" so anstellen

Verfasst: Mo 16. Jan 2017, 09:58
von Lady Ooteenee
:lol2: alles Terroristen, die Tiger :kicher:

Re: Was die "Tiger" so anstellen

Verfasst: Mo 16. Jan 2017, 10:47
von november
:kaffeeprust:

Aber echt, alles Terroristen.
Ich kam mal nach Hause und hörte schon vor der Wohnungstür ein seltsames Geräusch in der Wohnung. Als würde ein Elektrogerät laufen. Fix rein und genau so war es. Der Staubsauger lief. Ich war am Tag vorher nicht mit Saugen fertig geworden und hatte den Staubsauger daher einfach im Wohnzimmer stehen lassen - eingestöpselt. Die Kater müssen darauf rumgeturnt sein und ihn dabei angeschaltet haben. Keine Ahnung, wie lange der lief. Seitdem ziehe ich immer den Stecker....

Das Zimmer gesaugt haben die Mistkerle übrigens nicht. :roll:

Re: Was die "Tiger" so anstellen

Verfasst: Mo 16. Jan 2017, 10:51
von Stjern
november hat geschrieben: Mo 16. Jan 2017, 10:47 Das Zimmer gesaugt haben die Mistkerle übrigens nicht. :roll:
Aber echt, das wäre doch das Mindeste gewesen, was man hätte erwarten können :kicher:

Re: Was die "Tiger" so anstellen

Verfasst: Mo 16. Jan 2017, 11:01
von Lady Ooteenee
Da verweise ich auf unsere Lagertha - die schaltet den Staubsauger ständig an, und weil er ja ein Robbi ist, saugt er dann auch immer gleich durch. :kicher: Außerdem sorgt sie dafür, dass im Katzenklo immer alles ordentlich zugebuddelt wird, darauf hat sie auch ein wachsames Auge. Wir nennen sie übrigens liebevoll "die Haushaltskatze" :vacuum:

Re: Was die "Tiger" so anstellen

Verfasst: Mo 16. Jan 2017, 11:33
von Gentiana
:lol2:

Mit Lagertha könnt ihr ja dann mal ein Lehrvideo drehen.... ;)

Re: Was die "Tiger" so anstellen

Verfasst: Mo 16. Jan 2017, 13:46
von november
:lol2:
Spült und bügelt sie auch?

Unsere Lulle (Lulu) ist leider eine komplette Sau, was das Katzenklo angeht. Sie verscharrt zwar alles sehr sorgfältig und baut dabei richtige spitze Maulwurfshügel, aber es geht dermaßen viel Streu daneben bei dieser Arbeit, das hab ich noch nie erlebt. Zu allem Überfluss kennt sie keine Haubenklos und meidet das eine Klo, das ich jetzt vor lauter Verzweiflung mit einer Haube versehen habe, konsequent (es ist nur eins von vieren).

Das wäre dann wohl ein Fall für die saugenden Stubentiger... :-D :vacuuming:

Re: Was die "Tiger" so anstellen

Verfasst: Mo 16. Jan 2017, 13:47
von DamiP
Unsere 2 Herren haben gestern wunderbar mit der Fernbedienung gespielt :motz: Das Programm wollte ich definitiv nicht sehen. Neko hat sich dann für eine Dokumentation entschieden :lol:

Re: Was die "Tiger" so anstellen

Verfasst: Mo 16. Jan 2017, 14:15
von Stjern
DamiP hat geschrieben: Mo 16. Jan 2017, 13:47 Neko hat sich dann für eine Dokumentation entschieden :lol:
:teheee: Katze mit Bildungsanspruch