Seite 1 von 2

Hallo, vG aus Dresden! :)

Verfasst: Mo 19. Dez 2016, 20:04
von IrishCobGrey
Hallo,

ich bin Lorena, 14 Jahre und die Tochter von Sabine (Takeiteasy). Ihr werdet in meinem Tagebuch etwas über mein Irish Cob Pony Grey (6 Jahre) und vielleicht ab und zu etwas über unseren Golden Retriever Simba (2 Jahre) finden. Manche kennen mich möglicherweise auch als Nelly, die immer mal bei Romy's Pferdebeiträgen vorkam. Gekauft haben wir unsere kleine Knutschkugel Grey dieses Jahr im Sommer. So habe ich mir mit viel Betteln und Flehen meinen Ponytraum erfüllt. Simba besitzen wir schon seit mehr als einem Jahr und haben ihn sehr ins Herz geschlossen. Jedenfalls werdet ihr hier Einblicke in unsere Bodenarbeit, Ausritte, Zirkuslektionen und Freizeitspaß bekommen.

Ich freue mich eure Beiträge zu lesen! :)
Viele liebe Grüße Lorena... :)

Re: Hallo, vG aus Dresden! :)

Verfasst: Mo 19. Dez 2016, 20:28
von TakeItEasy
Und damit du nicht so alleine hier bist, lasse ich mal einen lieben Gruß da :winke:

Ich weiß gar nicht, wie das mit den Tagebüchern funktioniert. Wahrscheinlich musst du erst dafür freigeschaltet werden...

Re: Hallo, vG aus Dresden! :)

Verfasst: Mo 19. Dez 2016, 20:56
von ehem User
Genau, dafür brauchts die Freischaltung. :-)

Herzlich Willkommen :wave:

Re: Hallo, vG aus Dresden! :)

Verfasst: Mo 19. Dez 2016, 21:21
von Zaubermieze
Willkommen bei uns!

Re: Hallo, vG aus Dresden! :)

Verfasst: Di 20. Dez 2016, 07:43
von DamiP
Herzlich Willkommen :wave:

Re: Hallo, vG aus Dresden! :)

Verfasst: Di 20. Dez 2016, 08:00
von A.Z.
Herzlich willkommen Lorena.
Du bist jetzt frei geschaltete. Da du erst 14 bist, gehörst du zu den Pferdemenschlein.

Re: Hallo, vG aus Dresden! :)

Verfasst: Di 20. Dez 2016, 09:13
von ehem User
Hallo und herzlich willkommen Lorena, ich bin sehr gespannt auf Dein Tagebuch und Deine (graue?) Knutschkugel...

Re: Hallo, vG aus Dresden! :)

Verfasst: Di 20. Dez 2016, 09:25
von ehem User
Auch ein herzliches Willkommen von Ellen und der "Pferde"-Nelli

Re: Hallo, vG aus Dresden! :)

Verfasst: Di 20. Dez 2016, 16:45
von IrishCobGrey
Danke für eure Willkommensgrüße! :)

Ja Grey ist grau... Aber im Moment ist er fast schwarz durch sein Winterfell 8-) :-D

Re: Hallo, vG aus Dresden! :)

Verfasst: Mi 21. Dez 2016, 07:03
von roniybb
Hallo, viele Grüße auch aus unserer Ecke!!!!