Seite 1 von 2

Huhu....

Verfasst: Fr 11. Nov 2016, 21:53
von fuexjen
Hallo zusammen.
Vorstellung....

Name: Annelie Michels
Tätigkeit: Barhufbearbeitung und eigene Schule zur Ausbildung von Barhufbearbeitern
Alter: 58
Beschäftigung mit Pferden: seit 45 Jahren
2001-2008 intensiv im Reitforum und in 43 anderen Pferdeforen unterwegs

...auch im Wege-zum-Pferd, wobei ich sehr bedauert hatte, daß es so plötzlich "weg" war. Nun wollte der Zufall, daß ich wieder drauf gestoßen bin. Inzwischen findet man mich eigentlich nur noch auf FB (unter meinem richtigen Namen)

Bin gespannt, ob die Kommunikation hier so nett und abwechslungsreich ist, wie ich sie von früher noch in Erinnerung habe.
LG

Re: Huhu....

Verfasst: Fr 11. Nov 2016, 22:38
von Jackeline
Fuexjen :staun:

Re: Huhu....

Verfasst: Fr 11. Nov 2016, 22:59
von lungomare
Hallo Frau Kollegin - in 43 Foren... in Worten:dreiundvierzig Foren ... unterwegs?? :hutab: (wusste gar nciht, dass es so viele gibt :lol: )

Herlich Willkommen hier! :blumen:

Re: Huhu....

Verfasst: Sa 12. Nov 2016, 09:39
von squirrel
Herzlich willkommen :-)
Ich kenn dich noch aus dem WzP :frech:

Gibst du auch noch Wochenend-Laien-Kurse? Das ist bei mir nämlich immer noch nix geworden :seufz:

Re: Huhu....

Verfasst: Sa 12. Nov 2016, 11:45
von Sheitana
Schön, dass du da bist :-)

Re: Huhu....

Verfasst: Sa 12. Nov 2016, 12:43
von ehem User
willkommen!

wusste doch, dass ich deinen nick-name schonmal gelesen hatte
schoen, dass du dabei bist :freu:

43 foren :ohhh: :kicher:

Re: Huhu....

Verfasst: So 13. Nov 2016, 02:29
von fuexjen
Vielen Dank für die nette Aufnahme.

@ lungomare.....ja, 43. Und fast alle gibt es heute nicht mehr.
@ squirrel .....ja, nächste Woche ist z.B. einer. Inzwischen platzen die allerdings aus allen Nähten. Ich müsste öfters einen machen...wenn nur Zeit wäre.

Re: Huhu....

Verfasst: Mo 14. Nov 2016, 12:43
von Stjern
Willkommen Fuexjen.
Aus welcher Gegend kommst du?

Re: Huhu....

Verfasst: Mo 14. Nov 2016, 14:09
von squirrel
Nächste Woche hätte ich eh keine Zeit gehabt :frech:
Wo finde ich denn, wann ein Kurs ist?

Re: Huhu....

Verfasst: Mo 14. Nov 2016, 16:57
von Mailo
Auch huhu, bekannt vom WZP, RF und FB. ;) :D