Seite 1 von 1

Guten Morgen

Verfasst: Fr 23. Sep 2016, 08:53
von Gaspode
Guten Morgen zusammen,

dann stelle ich mich mal vor.

Ich bin 23 Jahre jung/alt und komme aus dem Bremer Umland. Zu mir gehören 3 Deutsche Reitponys und 2 Kater + 1 Katze.
Ich möchte alle 3 gerne nach dem LK longieren und mit Equikinetic kombinieren, fühle mich da aber noch nicht wirklich sicher und hoffe hier auf einen regen Austausch und neue Ideen. :)

Bei Fragen einfach Fragen.

Lieben Gruß
Gaspode

Re: Guten Morgen

Verfasst: Fr 23. Sep 2016, 20:58
von november
Herzlich Willkommen gaspode!

Ein Terry Pratchett Fan, hmmmm? Sehr genial, dein Username! :breitgrins2:
Zu mir gehören 3 Deutsche Reitponys und 2 Kater + 1 Katze.
Ich möchte alle 3 gerne nach dem LK longieren und mit Equikinetic kombinieren,
Alle drei? Die drei Ponys oder die drei Katzen. :breitgrins2:
Sorry, ich musste gerade sehr lachen....

Viel Spaß hier im Forum! Du wirst sicher viele Anregungen und Antworten auf deine Fragen finden.

Re: Guten Morgen

Verfasst: Mo 26. Sep 2016, 10:10
von Gaspode
Danke! :)

Hehe ja, ich liebe Terry Pratchet und die Scheibenwelt.

Die drei Ponys natürlich :D Aber hast Recht, ist vielleicht etwas doof von mir formuliert xD