Seite 1 von 2

Pferdekonferenz

Verfasst: Mo 15. Aug 2016, 08:29
von calista
Ich habe mich etwas halbherzig bei der Pferdekonferenz von A. Hitzinger angemeldet und bin ziemlich begeistert. Einige Videos enthalten für mich Neues und es sind interessante Konferenzteilnehmer dabei. Falls es interessiert, hier der Link: https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q= ... 2649,d.d24

Re: Pferdekonferenz

Verfasst: Mo 15. Aug 2016, 08:56
von calista
Insbesondere die Videos von Ellen Wolf zum Thema "Hypermobilität", Michael Geitner zur "Equikinetik" und Timo Ameruoso zu Gehirnforschung und Verhalten fand ich sehr interessant und dazu eine Frau, die an Beseitigung von Schonhaltungen nach Verletzungen bei Pferden arbeitet. Zum Teil wird sehr spannend über die Hintergründe informiert.
Ich muss noch ergänzen, dass ich kein "Partner" der Frau Hitzinger bin, also keine Provision beim Kauf von Komplettpaketen durch meinen Link erhalte! Und das ist auch gut so! Ich habe den Link eingestellt, weil mir einige Interviews gut gefallen haben, ob das Gesamtpaket jmd. kaufen möchte oder nicht ist für mich unwichtig, ich profitiere davon jedenfalls jetzt und auch in Zukunft nicht!

Re: Pferdekonferenz

Verfasst: Mo 15. Aug 2016, 11:02
von ehem User
Ich finde die Konferenz auch gut, auch wenn mir nicht alle Videos zusagen.
Ellen Wolff ist ganz super, ab heute abend gibt es Maren Diehl :freu:

Re: Pferdekonferenz

Verfasst: So 21. Aug 2016, 16:14
von SCvet
Noch ist das Video von Marc Lubetzky zu sehen (heute bis 18 Uhr). War für mich das faszinierendste Video der Pferdekonferenz.

Re: Pferdekonferenz

Verfasst: So 21. Aug 2016, 18:36
von b.e.a.s.t
SCvet hat geschrieben:Noch ist das Video von Marc Lubetzky zu sehen (heute bis 18 Uhr). War für mich das faszinierendste Video der Pferdekonferenz.
Ging mir auch so - und Mega sympathisch, der hat ne tolle sympathische Ausstrahlung

Re: Pferdekonferenz

Verfasst: So 21. Aug 2016, 19:15
von Mylana
Ja, das war schön :)

Ich überlege grad noch, ob ich mir das Paket kaufe... aber ob man dann die Videos wirklich zwei Mal guckt, ist halt die Frage... Ich hab am Anfang ein paar Tage verpasst...

Re: Pferdekonferenz

Verfasst: So 21. Aug 2016, 23:51
von Liese
Hat jemand von euch das Komplettpaket gekauft ? ...

Re: Pferdekonferenz

Verfasst: Mo 22. Aug 2016, 11:13
von Mylana
Ja, ich jetzt.

Re: Pferdekonferenz

Verfasst: Di 23. Aug 2016, 21:26
von Mylana
Wer noch Videos verpasst hatte: Mittwoch bis Freitag sind nochmal ALLE Videos freigeschaltet. :gut:

Re: Pferdekonferenz

Verfasst: Di 23. Aug 2016, 21:28
von Riff
Echt? ?? Ich will das mit der Huthmacher noch sehen. Danke! !!!