Seite 1 von 1

Hallo aus Südniedersachsen

Verfasst: Di 9. Aug 2016, 14:35
von Bellarissa
Hi zusammen,

ich bin Larissa und 20 Jahre alt. Meine siebenjährige Stute Bella begleitet mich mittlerweile seit mehr als fünf Jahren, und wie es der Zufall so will, haben uns damals mehrere Zufälle zusammengebracht. Eigentlich kein guter Ansatz, und ich selbst schaudere noch, wenn ich von einer „Junger Mensch – Junges Pferd“-Konstellation höre. Aber rückblickend haben wir uns gegenseitig beim Erwachsenwerden geholfen, täglich jeden Schritt des anderen begleitet. Wenn wir nicht gerade mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen haben, ist der Longenkurs mit einigen seiner Aspekte stets an unserer Seite. Basiskurs, Aufbaukurs, aktiver Kurs direkt bei Babette – wir haben schon einiges erreicht, worauf ich wirklich stolz bin! Ausgelernt haben wir aber noch lange nicht, zumal das ja auch gar nicht möglich ist. Hier im Forum war ich schon öfter, einfach um ein bisschen durch die Beiträge zu stöbern. Nun habe ich aber doch mal ein eigenes Anliegen, Stichwort Gesundheit. So habe ich nun doch die Anmeldung hinter mich gebracht und freue mich zunächst auf etwas Hilfe Eurerseits und später auf regen Austausch mit ähnlichdenkenden Menschen.

Also bis bald!

Re: Hallo aus Südniedersachsen

Verfasst: Di 9. Aug 2016, 14:42
von Der Muckel
Hallo Larissa,

herzlich Willkommen im Forum!

Liebe Grüße aus dem nördlichen NRW

Re: Hallo aus Südniedersachsen

Verfasst: Di 9. Aug 2016, 18:14
von b.e.a.s.t
Hallo aus der Nähe von Lauenburg :-) und viel Spaß beim Stöbern

Re: Hallo aus Südniedersachsen

Verfasst: Di 9. Aug 2016, 21:12
von Kora
Herzlich willkommen,ich grüße euch aus Braunschweig!

Re: Hallo aus Südniedersachsen

Verfasst: Mi 10. Aug 2016, 12:24
von Bellarissa
Danke Euch ihr Lieben, das ist ja zum Teil ganz in der Nähe, wie schön! :-)