Hallo :)

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
Dinero
Fohlen
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 15:40

Hallo :)

Beitrag von Dinero »

Meine beiden Pferde, mein Hund und ich wohnen im schönen Harz auf der niedersächsischen Seite ;)
Ich bin weiblich, Mitte zwanzig, und genieße gerade meinen Urlaub :)
Aufgrund der vielen Zeit, bin ich durch Zufall über dieses scheinbar sehr nette Forum gestoßen und würde mich über einen Austausch dann und wann freuen (wobei wenn das Arbeitsleben wieder beginnt, bestimmt nur noch Zeit für's Mitlesen ist - wenn überhaupt...)

Also seid alle gegrüßt :)
Benutzeravatar
Keshia
Pegasus
Beiträge: 10877
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 10:27
Wohnort: Oberbayern

Re: Hallo :)

Beitrag von Keshia »

Willkommen hier. :-)
Na, hoffentlich ist das Arbeitsleben nicht so hart, daß es keine Freizeit mehr läßt. ;-)
Der späte Wurm entgeht dem Vogel.

"Wenn Du meinst, daß das Abenteuer gefährlich ist, probier's mal mit Routine. Die ist tödlich."
(Paolo Coelho)

Leni Müller sucht das Glück
:animals-cow:


www.pferde-lehren.de

Praktikum CR und TTEAM in der Schweiz
Benutzeravatar
baloubalou
Nachwuchspferd
Beiträge: 485
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 18:39

Re: Hallo :)

Beitrag von baloubalou »

Hallo :winke: und auch ich heiße dich willkommen und ich wünche dir noch viel spaß beim durchstöbern :-D
Antworten