Moinsen aus dem Hamburger Raum

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
Okkie 09
Fohlen
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Jun 2016, 20:46

Moinsen aus dem Hamburger Raum

Beitrag von Okkie 09 »

Moinsen zusammen,
endlich habe auch ich hierher gefunden; nachdem ich mir Ende letzten Jahres den Longenkurs geleistet habe, war ich erst einmal erschrocken über den Hackerangriff dort!
Sehr nett von euch, uns hier eine Plattform zu geben! Dickes Danke dafür =:o)

Mein momentanes Nachwuchspony, Okkie, bilde ich ausschließlich mit positiver Verstärkung aus.

Meine Lehrerinnen sind Peggy Hogan und Laurie Fredrika Higgins.

Insgesamt habe ich zZ 5 Ponys zwischen 2 und 34.

Ach so, ja, zu mir: bin 58,5 Jahre, seit 10 Jahren verrentet, war mal Erzierherin, reite schon recht lang, aber immer wieder mit großen Pausen.

Bei Fragen: fragen! =:oD

Liebe Grüße,

Birgit
Benutzeravatar
b.e.a.s.t
Einhorn
Beiträge: 6962
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 10:59
Wohnort: 19258 Besitz

Re: Moinsen aus dem Hamburger Raum

Beitrag von b.e.a.s.t »

Moin Moin Birgit,
Grüße dich aus der Lauenburger Ecke, schön das du hier her gefunden hast.

Tanja
Unser Tagebuch

Cowgirl up
viewtopic.php?f=14&t=10019
Wenn Du das Seil entfernst, bleibt nur eins ... die Wahrheit, Pat Parelli


http://kastanienhof.weebly.com
Benutzeravatar
hottemaxi
Remonte
Beiträge: 271
Registriert: So 20. Mai 2012, 22:41
Wohnort: Zuhause am Fuße der Schwäbischen Alb

Re: Moinsen aus dem Hamburger Raum

Beitrag von hottemaxi »

Herzlich willkommen!
Benutzeravatar
anouk
Pegasus
Beiträge: 10193
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 10:34

Re: Moinsen aus dem Hamburger Raum

Beitrag von anouk »

hej :voila:

du beherbergst die beiden fros ;) oder?
schön das du hergefunden hast!
grüßele anouk :schaf:
jella
Pegasus
Beiträge: 14833
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 09:04

Re: Moinsen aus dem Hamburger Raum

Beitrag von jella »

Hallo u. Herzlich Willkommen!
Aus welcher Ecke HH kommst du? Norden, Süden, Osten, Westen? "Hamburch" ist groooooooooooooooß!!!
Okkie 09
Fohlen
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Jun 2016, 20:46

Re: Moinsen aus dem Hamburger Raum

Beitrag von Okkie 09 »

Ich komme aus HHs Westen, noch hinter Wedel und jaaaa, die Beiden Fros müssen zZ noch unter meinem Hengstlein leiden, seufz, aber wir sind jetzt dran, mit Vet! Möglicherweise beginnt bei ihm jetzt Cushing; seine Mutter hatte mit mitte 20 ebenfalls äääähhhhh. hormonelle bedingtes Extremverhalten, seufz...
Wir schaffen das! Da bin ich mir ganz sicher =;o)
Benutzeravatar
Avaris
Schulpferd
Beiträge: 909
Registriert: Do 13. Jun 2013, 07:24

Re: Moinsen aus dem Hamburger Raum

Beitrag von Avaris »

Haaa gefunden :-D :teehee: :hug:
Jetzt weiß ich auch welchen Longenkurs du vorhin am Stall meintest!
Antworten