Neu hier..

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
Sinalco93
Fohlen
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Mai 2016, 11:10

Neu hier..

Beitrag von Sinalco93 »

Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich bin neu hier und natürlich, was sonst reitsportbegeistert, wie Ihr alle hier.
Nicht mehr ganz jung, weiblich und Pferdebesitzerin (2) im Offenstall.
Habe lange Zeit sehr intensiv und auch erfolgreich Dressur bis M, Springen bis L und Vielseitigkeiten bis CIC* geritten, aber aufgrund der inzwischen nicht wenigen Jahresringe und dem leider schwindenden Mut reichen mir mittlerweile Sprünge auf E/A*-Niveau.
Naja, was soll's. Wir werden halt alle nicht jünger und schon gar nicht beweglicher ;-)
Benutzeravatar
Der Muckel
Schulpferd
Beiträge: 1043
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 18:10
Wohnort: im Münsterland

Re: Neu hier..

Beitrag von Der Muckel »

:wave:
Hallo, herzlich Willkommen im Forum.
Mein Tagebuch: Auf das Leben! Die Straße ist nicht immer eben...
Abby, Grace und Ruby - drei Schwestern entdecken die Welt
In Gedenken an mein Seelenpferd: Muckel *1998 - +08.05.2014
Antworten