WOW Sattel???? Wer kennt den?

Moderator: Stjern

Benutzeravatar
Caro-Lina
Pegasus
Beiträge: 13016
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:53
Wohnort: Zu Hause im schönen Niedersachsen ;-)

WOW Sattel???? Wer kennt den?

Beitrag von Caro-Lina »

WOW...........hat den jemand oder schon mal was von gehört?


Danke!


Tschuldigung, wenn ich gerade nerve mit dem Sattelthema........... :(
Viele Grüße von Caro-Lina
Hier geht's zum Dschungel :-)
---------------------------------------
Für immer bei mir:
Mein TB: Ein Hoffnungsfunke ist dabei! :herzi:
Benutzeravatar
WaldSuse
Pegasus
Beiträge: 9611
Registriert: So 20. Mai 2012, 21:52
Wohnort: Pfahlbauten

Re: WOW Sattel???? Wer kennt den?

Beitrag von WaldSuse »

WorldOfWarcraft Sattel?*duckundwech*
Nicht müde werden,
sondern,
dem Wunder leise,
wie einem Vogel,
die Hand hin halten.
Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 38365
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: WOW Sattel???? Wer kennt den?

Beitrag von A.Z. »

Ich frage mich auch, was du mit WOW meinst, Caro-Lina. Diese Abkürzung kann echt alles heißen. :nix:

In Bezug auf Sättel habe ich da nur von Way out West gehört. Aber die sind meines Wissens in erster Linie wohl Sattelhändler. Meinst du die?
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Benutzeravatar
Vronja
Sportpferd
Beiträge: 1228
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 14:12
Wohnort: LA

Re: WOW Sattel???? Wer kennt den?

Beitrag von Vronja »

Ich denke mal, es geht um Way Out West. Kenne allerdings nur den Namen, Erfahrung hab ich damit auch nicht.
Benutzeravatar
b.e.a.s.t
Einhorn
Beiträge: 6962
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 10:59
Wohnort: 19258 Besitz

Re: WOW Sattel???? Wer kennt den?

Beitrag von b.e.a.s.t »

Kann eigentlich nur Way out West gemeint sein, ist ein Händler der Sättel in ganz Deutschland vertreibt. Wie gut die sind hängt davon ab, welcher der Mitarbeiter kommt, die Frau T.K. Muss super kompetent sein
Unser Tagebuch

Cowgirl up
viewtopic.php?f=14&t=10019
Wenn Du das Seil entfernst, bleibt nur eins ... die Wahrheit, Pat Parelli


http://kastanienhof.weebly.com
Benutzeravatar
Schnucke
Pegasus
Beiträge: 13080
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:12

Re: WOW Sattel???? Wer kennt den?

Beitrag von Schnucke »

Ich denke mal es handelt sich darum http://www.wow-sattel.de/ . Dazu beitragen kann ich ansonsten nix, außer daß mein Sattler Luftkissensättel nicht bearbeitet und nicht mag.
Keine Stunde im Leben, die man im Sattel verbringt, ist Verloren (Sir Winston Churchill)

Form und Farbe
Benutzeravatar
Caro-Lina
Pegasus
Beiträge: 13016
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:53
Wohnort: Zu Hause im schönen Niedersachsen ;-)

Re: WOW Sattel???? Wer kennt den?

Beitrag von Caro-Lina »

Schnucke hat geschrieben:Ich denke mal es handelt sich darum http://www.wow-sattel.de/ . Dazu beitragen kann ich ansonsten nix, außer daß mein Sattler Luftkissensättel nicht bearbeitet und nicht mag.

Genau DIE Sättel, Schnucke!

Weißt Du, warum er sie nicht mag?
Viele Grüße von Caro-Lina
Hier geht's zum Dschungel :-)
---------------------------------------
Für immer bei mir:
Mein TB: Ein Hoffnungsfunke ist dabei! :herzi:
Benutzeravatar
Schnucke
Pegasus
Beiträge: 13080
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:12

Re: WOW Sattel???? Wer kennt den?

Beitrag von Schnucke »

Weil man nicht gescheit umpolstern kann und es wohl auch schon Probleme gab mit Luftentweichen ect. in kleinem Maße, daß mans nicht unbedingt gleicht merkt, aber schon soviel, daß die Pferde nicht mehr zufrieden liefen.
Keine Stunde im Leben, die man im Sattel verbringt, ist Verloren (Sir Winston Churchill)

Form und Farbe
Benutzeravatar
Caro-Lina
Pegasus
Beiträge: 13016
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:53
Wohnort: Zu Hause im schönen Niedersachsen ;-)

Re: WOW Sattel???? Wer kennt den?

Beitrag von Caro-Lina »

Schnucke hat geschrieben:Weil man nicht gescheit umpolstern kann und es wohl auch schon Probleme gab mit Luftentweichen ect. in kleinem Maße, daß mans nicht unbedingt gleicht merkt, aber schon soviel, daß die Pferde nicht mehr zufrieden liefen.

Ah, okay.

Wobei die ja ein System haben sollen, wo das nicht passiert.

Aber der Preis ist auch happig......... :(
Viele Grüße von Caro-Lina
Hier geht's zum Dschungel :-)
---------------------------------------
Für immer bei mir:
Mein TB: Ein Hoffnungsfunke ist dabei! :herzi:
Benutzeravatar
Lalilu
Pegasus
Beiträge: 10614
Registriert: Do 24. Mai 2012, 18:49

Re: WOW Sattel???? Wer kennt den?

Beitrag von Lalilu »

Wir hatten früher mal einen Sattel von WOW - sollte eine Maßanfertigung sein - passte wohl vermutlich fürs Pferd, aber für uns absolut nicht. Daraufhin gabs ziemlich Stress - aber für uns ging der Sattel absolut gar nicht.
Lässt sich also wohl nicht auf jeden anpassen.
Das Dinotagebuch :sigh:
:herzi: Lunis Tagebuch
Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre! :voila:
Antworten